Zum Inhalt wechseln

Frankreich - MexikoDonnerstag, 17.06.2010 in Polokwane

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
54 replies to this topic

#46 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 18:28

Jetzt reißt's euch mal zusammen und paniert die Mexikaner. Gibt's doch gar nicht, dass man mit diesem Kader keinen besseren Fußball bieten kann.

Allez, les bleus!
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#47 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 18:39

Ham ja Irland schon paniert...und dann Tunesien und China :huh?deppat?: .3:1 Mexico!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#48 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8682 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 18:46

Ich kann mir so ein ähnliches Match, wie vor 4 Jahren gegen Südkorea vorstellen, sprich: Frankreich geht früh in Führung, hat dann mehr oder weniger die Partie im Griff, kommt sich in weiterer Folge ausgesprochen cool vor und kassiert dann im Laufe der 2. HZ durch eine Unachtsamkeit noch den Ausgleich.

Zumindest ist dies der einzige für mich unterhaltsame Spielverlauf, der mir realistisch erscheint. :D

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#49 OFFLINE   buxl02

• Tiagra 80WA

• Members
  • 3617 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 18:47

aufgrund der besseren einzelspieler, ja ja ich weiß spielen müssen sie zusammen, glaube ich dass die franzmänner gewinnen werden

ich kann nicht ganz verstehen warum die mexikaner hier so hoch eingeschätzt werden :ratlos:

#50 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:02

Henry spielt schon wieder nicht :huh?deppat?:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#51 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:04

Das gewinnen die Mexikaner heut garantiert! Frankreich hat vlt die größere individuelle Klasse, aber deren Stars können einfach nicht miteinander spielen. Liegt zu einem Teil auch an Domenechs Taktikvorgaben, die die Spieler mehr schlecht als recht erfüllen. Außerdem haben die Franzosen bei dieser WM sowieso nichts zu suchen...

Tipp: Mexiko setzt sich heute durch und einigt sich in weiterer Folge mit Uruguay auf ein Remis. Schade um Gastgeber Südafrika, aber so eine Chance werden sich die beiden Lateinamerikaner nicht nehmen lassen. Adieu les Bleus :augenbrauen:

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#52 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8573 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:07

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 17. June 2010 - 19:02:

Henry spielt schon wieder nicht :huh?deppat?:
wie spielens den?

für mich eines der spannendsten spiele bislang. frankreich liegt mir schon am herzen und es wird zeit endlich das potential dieser einzelspieler abzurufen. heute ein sieg und die equipe steigert sich von spiel zu spiel und wird weit kommen. richtungsweisende partie heute.

frankreich gewinnt durch tore von ribery und gourcuff aus einzelaktionen bzw. standards.

Dieser Beitrag wurde von oberkampf bearbeitet: 17. June 2010 - 19:08

get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#53 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9477 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:10

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 17. June 2010 - 19:07:

wie spielens den?
Malouda links, Ribéry zentral, Gourcuff auf der Bank. Sonst ist alles gleich wie gegen die Urus.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#54 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:14

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 17. June 2010 - 19:07:

wie spielens den?

Anelka
Malouda - Ribery - Govou
Toulalan - Diaby
Sagna - Evra - Gallas - Abidal
Lloris

Dieser Beitrag wurde von Jack_Cooper bearbeitet: 17. June 2010 - 19:19

vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#55 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8573 Beiträge

Geschrieben 17. June 2010 - 19:18

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 17. June 2010 - 19:14:

Anelka
Toulalan - Ribery - Govou
Maluda - Diaby
Sagna - Evra - Gallas - Abidal
Lloris

danke. toulalan und malouda sind hoffentlich vertauscht.

interessante taktik analyse der mexikaner war grad auf zdf. bin gespannt ob die aussenverteidiger wieder so weit vorne stehen werden. kann ich mir gegen ribery/malouda eigentlich nicht vorstellen.
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten