Zum Inhalt wechseln

Niederlande - Dänemark 2:0Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
26 replies to this topic

#16 OFFLINE   SirWux

• Act like a Sir

• Members
  • 1354 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 14:36

Pariasek: "Van Pörsie" und der Mählich hat erm gleich nachgemacht :laugh:

#17 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 14:36

Hba mir ein bisschen mehr erwartet, nach dem Tor hatte man dann endlich die Partie im Griff.
Freut mich :)

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#18 OFFLINE   Patoo

• Europaklassespieler

• Members
  • 403 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 14:39

Beitrag anzeigennarya sagte am 14. June 2010 - 14:32:

Wenn schon mal eine Prognose aufgeht, dann darf ich mich ausnahmsweise mal selber quoten. :D

Wennst jetzt auch noch drauf gewettet hast zieh ich mein Hut vor dir :augenbrauen:

#19 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9644 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 15:04

Beitrag anzeigenPatoo sagte am 14. June 2010 - 14:39:

Wennst jetzt auch noch drauf gewettet hast zieh ich mein Hut vor dir :augenbrauen:
Im ASB und in der kleinen Tipprunde im Bekanntenkreis ja. Ansonsten wette ich nicht (mehr). ;)
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#20 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5458 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 16:37

mah das gibts ja nicht wieder um 1 Tor die 5 Punkte verpasst -.-
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. October 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#21 OFFLINE   Jorly

• Copa, Liga i Champions!!!

• Members
  • 5798 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 17:12

Elia :super: Vom Rest hab ich mir mehr erwartet.

#22 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 18:42

Ein ganz schwaches Match bis auf die letzten 10 Min. So wie eben die andern Partien was ich sah Fussball zum vergessen. Leider gottes.

#23 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2510 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 18:51

leider nicht das erhoffte offensiv-feuerwerk der oranjes. gegen so einen destruktiven gegner wie die dänen ist es aber auch schwer. dänemark nur auf zerstören ausgewesen, so gut wie nie vorne gewesen und eben teilweise gemauert was das zeug gehalten hat.

unter dem aspekt und der tatsache dass eine wm-auftaktpartie für die meisten mannschaften ein bissl schwierig ist, kann man mit dem 2:0 schon leben, die chancenauswertung und die spritzigkeit bedurfen aber noch einer steigerung.

insgesamt glanzloser sieg, aber es hätte eindeutig schlimmer kommen können. 3 punkte mitnehmen und über japan gleich mal dem gruppensieg entgegengehen.

_Holland_
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#24 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 15. June 2010 - 08:08

das notwendigste getan gegen schwache dänen.
3 punkte sind 3 punkte.
gegen japan und kamerun reicht die gestrige leistung vollkommen aus.
ab dem achtelfinale wird gas gegeben.

:love: _Holland_ :love:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#25 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 15. June 2010 - 10:31

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 14. June 2010 - 14:21:

Nächstes Spiel bitte gleich so auflaufen:

Stekelenburg

van der Wiel - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst

van Bommel - de Jong

Robben - Sneijder - Elia

Kuijt

Die Holländer werden sicher auf ihren besten Stürmer verzichten.. Ein Kuyt ist froh, wenn er mal einen überspielt bzw. einen Pass anbringt. Der darf ned mal den Van Persie seine Schuhe putzen der gute Herr.

#26 ONLINE   FAKler

• ASB-Messias

• Members
  • 1617 Beiträge

Geschrieben 15. June 2010 - 18:28

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 15. June 2010 - 10:31:

Die Holländer werden sicher auf ihren besten Stürmer verzichten.. Ein Kuyt ist froh, wenn er mal einen überspielt bzw. einen Pass anbringt. Der darf ned mal den Van Persie seine Schuhe putzen der gute Herr.

Also schlechter als er ist muss man Kuyt auch nicht machen, verglichen mit den Anderen hat er eine schlechter Technik, trotzdem ist er ein wichtiger und auch gefährlicher Stürmer, der auch als MS in den Quali und Vorrunden Spielen gut war. Van Persie ist einfach ohne Form, momentan würde ich ihn ohne weiteres für Kuyt auf die Bank setzen. Wird Robben eigentlich richtig fit bis zum nächsten Match? Wenn nicht sollte mMn mit Van Persie und Elia auf den Flügeln und Kuyt als MS gespielt werden.

Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger

Austria Wien

I T A L I A

#27 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 09:42

Beitrag anzeigenFAKler sagte am 15. June 2010 - 18:28:

Wird Robben eigentlich richtig fit bis zum nächsten Match?

ich würde ihn die ganze gruppenphase schonen. auch ohne robben kommens zu 100% ins achtelfinale.
und dann vollgas mit robben :love:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten