Niederlande - Dänemark 2:0Nachbesprechung
#17 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 14:36
Freut mich
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
#19 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 15:04
Patoo sagte am 14. Juni 2010 - 14:39:
Cytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:
#20 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 16:37
Stadionverbot für Rudi E.
Grüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:
#23 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 18:51
unter dem aspekt und der tatsache dass eine wm-auftaktpartie für die meisten mannschaften ein bissl schwierig ist, kann man mit dem 2:0 schon leben, die chancenauswertung und die spritzigkeit bedurfen aber noch einer steigerung.
insgesamt glanzloser sieg, aber es hätte eindeutig schlimmer kommen können. 3 punkte mitnehmen und über japan gleich mal dem gruppensieg entgegengehen.
#24 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2010 - 08:08
3 punkte sind 3 punkte.
gegen japan und kamerun reicht die gestrige leistung vollkommen aus.
ab dem achtelfinale wird gas gegeben.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#25 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2010 - 10:31
unnerum sagte am 14. Juni 2010 - 14:21:
van der Wiel - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst
van Bommel - de Jong
Robben - Sneijder - Elia
Kuijt
Die Holländer werden sicher auf ihren besten Stürmer verzichten.. Ein Kuyt ist froh, wenn er mal einen überspielt bzw. einen Pass anbringt. Der darf ned mal den Van Persie seine Schuhe putzen der gute Herr.
#26 ONLINE
Geschrieben 15. Juni 2010 - 18:28
Noobody sagte am 15. Juni 2010 - 10:31:
Also schlechter als er ist muss man Kuyt auch nicht machen, verglichen mit den Anderen hat er eine schlechter Technik, trotzdem ist er ein wichtiger und auch gefährlicher Stürmer, der auch als MS in den Quali und Vorrunden Spielen gut war. Van Persie ist einfach ohne Form, momentan würde ich ihn ohne weiteres für Kuyt auf die Bank setzen. Wird Robben eigentlich richtig fit bis zum nächsten Match? Wenn nicht sollte mMn mit Van Persie und Elia auf den Flügeln und Kuyt als MS gespielt werden.
Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger
Austria Wien
I T A L I A
#27 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2010 - 09:42
FAKler sagte am 15. Juni 2010 - 18:28:
ich würde ihn die ganze gruppenphase schonen. auch ohne robben kommens zu 100% ins achtelfinale.
und dann vollgas mit robben
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0