WM-Schauen in Bratislava
#1 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2010 - 12:55
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#3 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2010 - 13:26
Doena sagte am 10. Juni 2010 - 12:57:
ich dachte mir halt, dass ein einziger inhaltlicher thread für ein ganzes forum schon etwas mager ist.
fällt dir eine bessere methode ein?
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2010 - 14:29
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2010 - 14:37
Dannyo sagte am 10. Juni 2010 - 14:29:
allerdings, ja, das ist ja der plan.
aber das heißt, wir suchen uns keine zugfahrpläne raus, sondern mieten gleich einen ganzen bus? oder besser ein booterl?
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2010 - 06:18
Dannyo sagte am 10. Juni 2010 - 14:29:
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#7 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2010 - 12:00
herrgesangsverein sagte am 11. Juni 2010 - 06:18:
bitte neuen thread aufmachen
PS: wann, wie?
#8 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2010 - 14:13
raumplaner sagte am 11. Juni 2010 - 12:00:
PS: wann, wie?
natürlich offensichtlich zu einem spieltag der slowenen.
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#9 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 09:07
herrgesangsverein sagte am 11. Juni 2010 - 14:13:
natürlich offensichtlich zu einem spieltag der slowenen.
Dieser Beitrag wurde von Bretwalda bearbeitet: 12. Juni 2010 - 09:08
#10 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 13:25
#11 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 13:41
#12 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 17:11
philmensch sagte am 14. Juni 2010 - 13:25:
Das Irishpub ist großartig. Vielleicht gibt's ja auf der Festung was?
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
SimonBolivar sagte am 08. Oktober 2011 - 18:15:
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2010 - 19:17
philmensch sagte am 14. Juni 2010 - 13:25:
das wär nett, danke schön!
Martinovic sagte am 14. Juni 2010 - 13:41:
viel zu unflexibel.
neben doppelt so teuer wie zug.
#14 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:21
danach beschlossen wir, bei der tourist info zu fragen, ob es irgendwo ein public viewing gibt, um por-civ dort anzuschauen. zunächst landeten wir bei einem als tourist info bezeichneten souvenir shop, wo uns der mitarbeiter auch nicht wirklich helfen konnte (er meinte, dass es so etwas nicht gibt, weil die lokalbetreiber ja vom zusatzgeschäft profitieren wollen). nach einem kurzen spaziergang kamen wir zufällig bei der richtigen tourist info vorbei, wo wir dann auch die richtige auskunft bekamen. die dame dort erzählte uns, dass sie erst kürzlich gehört hat, dass beim einkaufszentrum eurovea, gleich östlich der alten brücke an der donau eine leinwand stehen soll. sonst gibt es aber definitiv nichts in der richtung.
um 16.34 hatten wir die leinwand dann endlich gefunden (auf der rück- bzw. ostseite vom eurovea, zwischen dem hauptkomplex und dem zusatzgebäude, wo u.a. ein großer marks&spencer drin ist). allerdings war die gar nicht in betrieb, weshalb auch kaum mehr leute auf dem platz davor zugegen waren (zum beweis ein foto mit zeitstempel
asbbrati.jpg 382,61K
39 Anzahl der Downloadsnachdem uns auf dem weg zum eurovea einige leute im slowakeitrikot entgegen gekommen sind, dürfte aber zumindest dieses spiel gezeigt worden sein. vielleicht zeigen sie die abendspiele ja auch noch, um den gastroumsatz der lokale anzukurbeln. wäre jedenfalls sinnvoll. für die zeit vor/nach dem spiel bietet sich auch noch ein besuch in einem der gastgärten an der donaupromenade vom einkaufszentrum an. für die verpflegung beim spiel gibt's am anderen ende einen großen billa bzw. den food court (u.a. mit mcd, burger king und dem üblichen sammelsurium). der große marks&spencer soll laut homepage auch eine lebensmittelabteilung haben (vielleicht gibt's ja stilgerechte britische verpflegung, wenn auch vermutlich ohne englandspiel). den rest von por-civ haben wir uns dann übrigens im c-coffee im untergeschoss angeschaut, in dem sogar geraucht werden darf (ziemlich gute lüftung, kaum verraucht - kaum zu verfehlen, weil überall coca cola-werbung).
alles in allem ein ziemlich enttäuschender ausflug. stell mir aber schon vor, dass es bei einem slowakeispiel dort lustig sein kann, wenngleich ein einkaufszentrum nicht viel fußballstimmung zulässt.
positiva zum tag: immerhin haben wir am weg zum eurovea einen abstecher zur blauen kirche gemacht. und das einkaufszentrum selbst ist hiermit vorgemerkt für künftige bratislava-innenstadt- bzw. einkaufsfahrten, weil es einen sehr brauchbaren eindruck macht, total zentral liegt und man vergleichsweise günstig dort parken kann.
Martinovic sagte am 14. Juni 2010 - 13:41:
#15 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2010 - 22:20
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0