OoK_PS sagte am 26. May 2010 - 19:47:
Testspiele vor der WM
Started by OoK_PS, May 22 2010 12:49
290 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 26. May 2010 - 20:13
mrbonheur sagte am 26. May 2010 - 20:11:
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#38 OFFLINE
Geschrieben 26. May 2010 - 21:33
Bis jetzt geht ihm nicht viel auf, aber es rennt sowieso alles über links bei Frankreich. Die Flanken kommen einfach überhaupt nicht and und die Defensive lässt auch relativ leicht Chancen zu.
Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 26. May 2010 - 21:34
#39 OFFLINE
Geschrieben 26. May 2010 - 21:40
spielen einen ordentlichen scheiss, die Franzen, seit ich eingeschaltet habe.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#42 OFFLINE
Geschrieben 27. May 2010 - 07:13
mrbonheur sagte am 26. May 2010 - 21:41:
2:1 durch Valbuena 
Weils so schön war.
Mit der Aufstellung könn ma viel druck auf den Gegner ausüben aber mal schaun was passiert.
Squillaci gefiel mir gestern 10 mal mehr als Gallas wobei das ev. an der Verletzung lag.
Meine Spielerbewertung:
Mandanda 3: Gegentor haltbar aber dafür danach souvarän(der eine schuss aufs eck schön pariert)... Leider aber wieder so ein Eiertor kassiert.
Sagna 3: Defensiv ok und offensiv eher mau
Gallas 4: Wirkte nicht wirklich fit...
Abidal 3: Diesmal brav agiert
Evra 2-3: Defensiv nix anbrennen lassen und offensiv auch mal schön in szene gesetzt wie man es aus England kennt.
Toulalan 2: Eroberte einige Bälle und spielte einige kluge pässe. Zudem kam der assist zum 1:1 von ihm
Malouda 2: Arbeitete wie man erwarten konnte sehr viel und harmonierte gut mit Ribery.
Gourcuff 2: Einsatz und Spielerisch stark. Zeigte vereinzelt sein Potenzial und sorgte so für gefahr.
Gouvou 4-5: WER?
Anelka 3-4: Strahlte leider nicht viel Torgefahr aus..
Ribery 1-2: Dem hat man die grosse Lust angemerkt. Kaum fair vom Ball zu trennen und setzte einige akzente.. Er und Henry funktioniert zudem gut
Einwechslungen:
Henry 3: Bewegte sich gut und kam auch zu einer guten chance, die er aber leider vergab.
Alou Diarra 3: Zweikampfmaschine....
Squillaci 2-3: Liess hinten nichts anbrennen. Machte eine bessere Figur als Gallas
Diaby
Gignac
Valbuena
Auch nachn spiel bleibe ich bei meiner aussage. Valbuena wird bei der WM spielen.
P.S: Meine Nachbarn haben sich sicher wiedermal gefreut, als ich übers Valbuena Tor gejubelt habe.. Die verteufeln sicher bald den Fussball wegen mir hehe.
#43 OFFLINE
Geschrieben 27. May 2010 - 07:15
Uruguay - Israel 4:1
#44 OFFLINE
Geschrieben 27. May 2010 - 07:35
Niederlande - Mexiko 2:1
Doppeltorschütze: Robin Van Persie
Doppeltorschütze: Robin Van Persie
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#45 OFFLINE
Geschrieben 27. May 2010 - 07:57
Noobody sagte am 27. May 2010 - 07:13:
Gallas 4: Wirkte nicht wirklich fit...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0