2.
Welche Teams werden in Gruppe C aufsteigen?Kein Wunsch, sondern Tipp
Started by Dannyo, May 17 2010 11:34
44 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 25. May 2010 - 12:32
Algerien schafft die Sensation. Nach diesem Qualiduell mit Ägypten! England steigt ebenfalls auf.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#34 OFFLINE
Geschrieben 26. May 2010 - 10:01
1.) England
2.) Slowenien
kann weder mit den usa noch mit algerien etwas anfangen. slowenien traue ich es zu. somit hoffe ich eher, dass diese kostellation eintritt
2.) Slowenien
kann weder mit den usa noch mit algerien etwas anfangen. slowenien traue ich es zu. somit hoffe ich eher, dass diese kostellation eintritt
Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage
#38 OFFLINE
Geschrieben 27. May 2010 - 18:38
1. England
2. Slowenien
2. Slowenien
RRRoesterreich Kaffeemanufakturfollow meCharakterschwäche Eure StärkeFCU oder SCUKrankl bei einem Interview mit einem Mitarbeiter der APA:Hitzfeld? Wer is da Hitzfeld? Der hot Berner Oberliga gspütDer Grund für einen Audikauf ist das er kein BMW oder Mercedes ist!
#43 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2010 - 15:49
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. England wird Gruppenerster weil super Spieler, top motiviert, die lassen nichts anbrennen. USA folgt ihnen wegen höherer Klasse als Algerien und ca. den gleichen Kampfgeist.
Betreiber eines Blogs, und auch auf Twitter vertreten: @SteveAnorizz
#45 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 05:28
Nach dem ersten Spieltag in dieser Gruppe mehr denn je: England und USA.
Grammar is important. Orthography is important. Capitalisation is important. It's the difference between "Helping your Uncle Jack off a horse" and "helping your uncle jack off a horse".
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0