Zum Inhalt wechseln

Stieglbierkappen 2010euer stand

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#1 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5.668 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 21:21

ich hab mir die ersten 6 geholt.

ghana, kamerun,nigeria, elfenbeinküste, usa, australien. ich wollt den an der tankstelle dann nicht auf die suche nach südafrika schicken, weil ich sicher noch eine chance bekomme.

also 6, noch keine doppelten, eines getrunken.

wie ist euer stand?

besides - das ist doch eh hier richtig?
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#2 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 22:19

gibt's eigentlich auch heuer wieder flaggen von staaten, die gar nicht dabei sind?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#3 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2010 - 09:57

warum stiegl? des schmeckt jo ned :facepalm:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 18:31

Weils passt zur WM:

Eingefügtes Bild

~12 Euronen

Wollt keinen Fred aufmachen, aber man kanns zur Not in einen eigenen hauen...

Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 19. Mai 2010 - 18:34

Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#5 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 20:55

Mah, die Box muss ich mir holen. Am besten schon für's CL-Finale.

Edit: Teuer is jo schon.

Dieser Beitrag wurde von unnerum bearbeitet: 19. Mai 2010 - 20:56

VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#6 OFFLINE   Cheko

• Justice for all...

• Members
  • 1.572 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 10:59

Was gibts eigentlich heuer zu gewinnen, wenn man alle hat und diese dann einschickt?
Edit: Ok, hätte vorher auf die HP von Stiegl sehen sollen:

Sammeln Sie die 32 Kronenkorken der teilnehmenden Länder von der Fußballweltmeisterschaft und gewinnen Sie einen von 111 Stiegl-Preisen:

* 1 x 2 VIP-Tickets inkl. Flug & Hotel mit der österreichischen Nationalmannschaft zum Auswärts-EM-Qualifikationsspiel
gegen Deutschland
* 10 x 1 Jahresbedarf Stiegl-Bier
(= 120 Liter Stiegl-Bier / 12 Kisten)
* 100 x 1 Stiegl-Fanset
(Mini-Retro-Kühler, Stiegl-Strohhut, Stiegl-T-Shirt)

Teilnahmekuverts finden Sie ab Mitte April in jeder Stiegl-Goldbräu-Kiste im Handel.

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010.

Dieser Beitrag wurde von Cheko_1933 bearbeitet: 21. Mai 2010 - 11:01

#7 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenCheko_1933 sagte am 21. Mai 2010 - 10:59:

:lol: :lol: :lol: immer so lustig, was die als jahresbedarf bezeichnen.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#8 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 17:17

Beitrag anzeigenCheko_1933 sagte am 21. Mai 2010 - 10:59:

:wos?:

Eine Party mit ~50 Leuten und der Jahresvorrat is weg...

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#9 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 17:41

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 21. Mai 2010 - 17:17:

:wos?:

Eine Party mit ~50 Leuten und der Jahresvorrat is weg...

ja noch dazu wo der durschnittliche Verbrauch eines österreichischen Mannes im Jahr das 2fache ausmacht.

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 21. Mai 2010 - 17:55

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#10 OFFLINE   cmburns

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 18:02

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 21. Mai 2010 - 17:41:

ja noch dazu wo der durschnittliche Verbrauch eines österreichischen Mannes im Jahr das 2fache ausmacht.

Wieviele Leut hauen sich 480 Krügerln im Jahr rein, außer Alkoholiker, ich komm nichtmal auf 1 pro Tag/Jahr und ich trinke doch relativ regelmäßig beim Weggehen 2-3 Bierchen...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#11 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 20:22

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 21. Mai 2010 - 17:41:

Fail, der durchschnittliche Österreicher trinkt im Jahr 109 Liter, die Studie suchen freut mich jetzt allerdings nicht. ;)
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#12 OFFLINE   cmburns

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 20:33

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 21. Mai 2010 - 20:22:

Fail, der durchschnittliche Österreicher trinkt im Jahr 109 Liter, die Studie suchen freut mich jetzt allerdings nicht. ;)

Jo, aber da musst die Kinder und Alten die ned so viel saufen auch wieder rausrechnen, man müsste wohl auch die Touristen usw. auch entfernen usw....

#13 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 20:48

hab Liter irgendwie mit Halbe verwechselt...macht der Gewohnheit in Halbe zu rechnen ;)

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#14 OFFLINE   cmburns

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010 - 18:17

Wir könnten den Fred hier in Bier allgemein umbenennen...

Beim Gösser is jetzt ein WM-Planer im Pocket-Format dabei, ganz praktisch fürs Geldbörserl.

#15 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010 - 18:32

Beitrag anzeigencmburns sagte am 25. Mai 2010 - 18:17:

Wir könnten den Fred hier in Bier allgemein umbenennen...

oder einfach im allgemeinen bier-fred posten. oder auch im bier-aktions-fred.

Beitrag anzeigencmburns sagte am 25. Mai 2010 - 18:17:

Beim Gösser is jetzt ein WM-Planer im Pocket-Format dabei, ganz praktisch fürs Geldbörserl.

ab welcher menge? beim radler auch?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten