Dass Ballack fehlt freut mich wirklich weil er einfach ein unsympathischer Spieler ist. Dass aber Drogba und Essien fehlen ist mehr als nur bitter. Zwei tolle Stars, vielleicht die zwei besten Spieler Afrikas gerade bei der Heim WM fehlen ist äusserst, äusserst bitter. Ok für Portugal gut in der Gruppe, weil ich denen die Daumen drücke, aber es ist immer besser man besiegt einen Gegner, wenn er komplett ist, und mit Drogba sind die Elefanten einfach stärker.
WM-Kader Elfenbeinküste
Started by goleador2000, Mai 11 2010 20:48
20 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 04. Juni 2010 - 18:29
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.
#20 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2010 - 11:48
hoffe noch dass er spielen kann ..
will meinen schaal von der WM 2006 nicht wieder wegräumen von der Elfenbeinküste
rechne aber dass sie trotzdem mit brasilien aufsteigen
ansonst wer weiß
will meinen schaal von der WM 2006 nicht wieder wegräumen von der Elfenbeinküste
ansonst wer weiß
#21 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2010 - 14:09
RapidRichi sagte am 07. Juni 2010 - 11:48:
hoffe noch dass er spielen kann ..
ansonst wer weiß
ansonst wer weiß
Ich glaube, dass er sicher im Kader bleibt und mit Spezialmanschette oä. spielen wird. Aber auch wenn er dabei ist, wird er gehandicapped sein.. Meine Hoffnung ist Gary Lineker, der 1986 mit Manschette Torschützenkönig wurde...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0