Zum Inhalt wechseln

SC Wiener Neustadt - Austria Kärnten24.03.10. 19:30

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
79 replies to this topic

#1 OFFLINE   Tree

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 08:41

Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50

Am Mittwoch wird gegen Kärnten gespielt. Ich lehne mich da hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sag, dass da auf jeden Fall ein Heimsieg her muss. :D

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 23. März 2010 - 07:52

#2 OFFLINE   fatandfunky

• Stammspieler

• Members
  • 144 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 10:09

Eigentlich sollte es schon ein Pflichtsieg sein, aber nur nicht zu überheblich sein... Rechne mit einem 3:1!!!
Und ganz nebenbei befürchte ich einen Besucher-Minus-Rekord.

#3 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 10:54

da muss auf jeden fall ein sieg her, freu mich schon drauf!

#4 ONLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.270 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 13:04

Zuschauer: 1200 wenn überhaupt, 3 zu 1

#5 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 14:28

Meine Tipps:
2:1, 2200 Zuschauer

#6 OFFLINE   DejaVu

• Tribünenzierde

• Members
  • 32 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 14:31

lt schöttel sind wir favorit :augenbrauen:. bin auch optimistisch und tippe auf ein 2:1, Aigner und Wolf der hoffentlich wieder fit wird.

#7 OFFLINE   acab1993

• Spitzenspieler

• Banned
  • 206 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 15:12

Das Zusammentreffen zweier Zuschauermagnaten :lol:
acab1993@gmx.atLIBERTA PER GLI VERO ULTRAS!Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre!FREIKORPS "ALLZEIT GETREU" WIENER NEUSTADT est. ULTRAS WNSC 1993

#8 OFFLINE   louis

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 17:01

ich hoffe doch auf ein paar fans mehr, da es ein Mittwoch Spiel ist könnte man ja Schulwerbung machen und Karten an diejenigen Schüler mit interesse verteilen. Bin auch der Meinung Pfichtsieg aber Achtung die werden mit 11 Mann Verteitigen es wird ein Geduldspiel mein Tipp 3:0

#9 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 17:17

Das Wetter wird auch eine Rolle spielen, wenn's morgen Abend auch so angenehm is hoff ich dass wenigstens 3000 Leute kommen.

#10 OFFLINE   FORZA_WNSC

• Bester Mann im Team

• Members
  • 322 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 18:56

Beitrag anzeigenDejaVu sagte am 22. März 2010 - 14:31:

lt schöttel sind wir favorit :augenbrauen:. bin auch optimistisch und tippe auf ein 2:1, Aigner und Wolf der hoffentlich wieder fit wird.

Wolf hat heute trainiert ! (mit den kidies)
Ein Leben-lang Blau-Weiß ! Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank bisher gelang, trinkfest und arbeitsscheu sind wir dem OLD WNSC treu !Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre! VIOLA PER SEMPRE !

#11 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 19:15

Genau solche Spiele sind oft gefährlich, gerade wenn man einen Lauf hat. Aber ich tippe auf ein 2-0 für Wiener Neustadt, denn Kärnten hat einfach sowohl technisch, noch viel weniger aber auf moralischer Ebene das Zeug zu gewinnen.
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#12 OFFLINE   acab1993

• Spitzenspieler

• Banned
  • 206 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 19:22

Ja leider wird der SC MAGNA mit seiner verlogenen Vereinsführung, dieses Spiel wahrscheinlich gewinnen!

Traurig, aber die Kommerzvereiene nehmen übverhand schön langsam, eine fatale Entwicklung im Fußballsport nimmt ihren Lauf und wird sogar von Leuten unterstützt, die sich als Ultras bezeichnen!
acab1993@gmx.atLIBERTA PER GLI VERO ULTRAS!Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre!FREIKORPS "ALLZEIT GETREU" WIENER NEUSTADT est. ULTRAS WNSC 1993

#13 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 22:26

Auch wenn die Entwicklung von Magna absolut net erfreulich ist, aber welcher Verein ist kein Kommerzverein heutzutage mehr?

Oder ist Perez der bei Real Madrid ohne Ende einkauft viel traditioneller als es jemand anderer ist? Wo gleich 250 Mio verpulvert werden? Ok man hat die Farben niemals geändert bei Real zb

Was ist PSG? Eine Fusion zweier Vereine im Jahre 1970. Wenn man die Fussballgeschichte zurückverfolgt, so entstanden so gut wie alle großen Vereine rund um 1900 - 1930 aus Fusionen und eben rein finanzieller Natur.

Gehe aber mal die Geschichte etlicher Vereine durch, wie oft zb die Vereinsfarben geändert wurden. Du würdest niemals denken dass Fiorentina zb in rot-weiß spielte. Oder wie oft der Vereinsnamen von ZSKA Moskau geändert wurde, weil sich ein paar Politiker wichtig machten.

Keinesfalls lobe ich mir Magna oder werde Magna jemals lieben. Weil ein Firmenname im Verein nichts zu suchen hat. Nur muß auch klar gesagt sein, jeder Verein hat Sponsoren dahinter, schau dir zb Wolfsburg an, wo VW sponsert ohne Ende. In südlicheren Ländern machen sich halt manche Perez, Laportas, Zamparinis, De Laurentiis, Berluschonis, Morattis, Del Nidos, Gils usw in der Öffentlichkeit ein bisschen wichtig.

In England dürfen gleich Milliardäre Geld hineinpumpen, die Liga verschulden usw.

Nur um Denkanstösse zu geben.

Dieser Beitrag wurde von Colchoneroparasiempre bearbeitet: 22. März 2010 - 22:31

Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#14 ONLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.270 Beiträge

Geschrieben 23. März 2010 - 09:01

in Österreich!

SV Josko Ried
SK Puntigamer Sturm
Trenkwalder Admira
SC Magna Wiener Neustadt
KSV Supferpfund
Red Bull Salzburg
SK Kelag kärnten
Cashpoint Altach
Mohrenbräu Dornbirn
usw. und sofort......von rapid gar nicht zu reden, auch die habenganz grossn am Dress Wien Energie, nur halt im namen nicht, gut!

so gesehen sind fast alle Vereine Kommerzvereine in Österreich, würde das nicht so sein, gebe es keinen Fussball mehr wirklich bei uns in Österreich, weil sonst alle verschuldet und Bankrott wären!

soll natürlich keine Schönrederei sein, aber denk mal darüber nach wie oft der alte sc(wnsc) vor dem Zusperren war und immer pleite war! das gilt für sehr viele andere Vereine auch!!

Und innerhalb von Europa ist es nicht anders, da sind wir in Österreich ja noch sehr bescheiden!

#15 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1.272 Beiträge

Geschrieben 23. März 2010 - 09:36

Beitrag anzeigenTukan sagte am 23. März 2010 - 09:01:

in Österreich!

SV Josko Ried
SK Puntigamer Sturm
Trenkwalder Admira
SC Magna Wiener Neustadt
KSV Supferpfund
Red Bull Salzburg
SK Kelag kärnten
Cashpoint Altach
Mohrenbräu Dornbirn
usw. und sofort......von rapid gar nicht zu reden, auch die habenganz grossn am Dress Wien Energie, nur halt im namen nicht, gut!

so gesehen sind fast alle Vereine Kommerzvereine in Österreich, würde das nicht so sein, gebe es keinen Fussball mehr wirklich bei uns in Österreich, weil sonst alle verschuldet und Bankrott wären!

soll natürlich keine Schönrederei sein, aber denk mal darüber nach wie oft der alte sc(wnsc) vor dem Zusperren war und immer pleite war! das gilt für sehr viele andere Vereine auch!!

Und innerhalb von Europa ist es nicht anders, da sind wir in Österreich ja noch sehr bescheiden!

zum 1000. Mal und jetzt die Frage an dich: Erkennst du den Unterschied zwischen REDBULL Salzburg und Puntigamer Sturm Graz? :facepalm:

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten