Zum Inhalt wechseln

strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
619 replies to this topic

#616 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 06:47

Ok, das Standbild überzeugt mich. Somit wär die ganze Diskussion hinfällig. :yes:

Klar vor dem Ball, naja es sind 15-20 cm, aber natürlich ist es Abseits, da ist diese Perspektive schon wesentlich besser als die von laola, da konnte ich es wirklich nicht zu Gunsten der Verteidigung interpretieren.

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 05. April 2011 - 06:56

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#617 OFFLINE   Papst Siegbertus I

• Wo ist Siegi?

• Members
  • 4223 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 11:49

Beitrag anzeigenNeocon sagte am 04. April 2011 - 22:19:

Um diese Diskussion zu beenden, kein Abseits :finger:
Stimmt, eine unverschämte Lüge ;)

Somit ist es klar, eigentlich hätte Sturm gewonnen und Rapid ist wieder einmal nur aufgrund einer strittigen... :D ;)

Bedenklich finde ich, dass dies in den meist konsumierten Medien nicht erwähnt wird :(

Dieser Beitrag wurde von Papst Siegbertus I bearbeitet: 05. April 2011 - 11:51

Panini Sticker

Ich habe noch unzählige Sticker von 2006 und 2008 zum Einkaufspreis abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

#618 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 12:19

Beitrag anzeigenPapst Siegbertus I sagte am 05. April 2011 - 11:49:

Stimmt, eine unverschämte Lüge ;)

Somit ist es klar, eigentlich hätte Sturm gewonnen und Rapid ist wieder einmal nur aufgrund einer strittigen... :D ;)

Bedenklich finde ich, dass dies in den meist konsumierten Medien nicht erwähnt wird :(

Das find ich auch eigenartig. Ohne dem Asb wär ich nie auf die Idee gekommen, dass der Elfmetersituation ein Abseits vorausgegangen ist :D

View PostBurschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#619 ONLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2620 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 13:18

Beitrag anzeigenMecki sagte am 05. April 2011 - 12:19:

Das find ich auch eigenartig. Ohne dem Asb wär ich nie auf die Idee gekommen, dass der Elfmetersituation ein Abseits vorausgegangen ist :D

ich habs auch nur im online-standard gelesen. es hat die medien wohl mehr beschäftigt, dass der schiri kein rot gezeigt hatte und dann kam halt noch der leidige becherwurf dazu. und natürlich ist die wiener mafia schuld, die auch die medien unter kontrolle hat. ;)
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#620 OFFLINE   AlexR

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1289 Beiträge

Geschrieben 05. April 2011 - 23:35

@LASK08: da ich annehme, dass du Schiri bist....oder dich sehr gut mit den Regeln auskennst...wie würdest du auf meine Aussage:" Die Gelbe Karte war jetzt lächerlich" reagieren??

nur interessehalber
"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten