Zum Inhalt wechseln

FK Austria Wien - SK Austria Kärnten20. 2. 2010 18h

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#1 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2264 Beiträge

Geschrieben 15. February 2010 - 23:20

Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SK Austria Kärnten :
1,10 - 5,80 - 11,50

[/hr]

Da es bei euch keiner macht, eröffne ich mal den Vorbesprechungs-, Live-, Nachbesprechungsthread für das Spiel am Samstag.

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 19. February 2010 - 12:42

Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#2 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4903 Beiträge

Geschrieben 16. February 2010 - 00:43

Tja was gibt es viel zu besprechen? Die Höhe des Siegers der Veilchen, auch wenn die über ein Stürmerproblem jammern. Kärnten hat keinen. Dazu auch keine Abwehr, kein kreatives Mittelfeld, kein Geld - dafür 11 Punkte Rückstand auf den Vorletzten.

4:0 ft.
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#3 OFFLINE   Außenstürmer

• Europaklassespieler

• Members
  • 405 Beiträge

Geschrieben 16. February 2010 - 12:11

Wie ist denn die allgemeine Stimmung in Kärnten? Resignation? Wut über das organisatorische Versagen? Wut auf die Politik? Sieht man den Lizenzverschub nachträglich als Fehler?

Meiner Meinung nach hat man (trotz des fragwürdigen moralischen Aspekts - Paschinger bzw. deren Fans um die Lizenz betrogen) eine historische Chance vergeben. Mit diesem sportlichen Grundstock und dem gigantischen Stadion hätte man auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte ein absoluter Fixpunkt im österreichischen Fußball werden können. Denn Tradition kommt mit der Zeit und es hätte vielleicht sogar Richtung EC gehen können.

Ginge es denn in der zweiten Liga überhaupt weiter? Weil ein sofortiger Wiederaufstieg scheint schwierig wenn man das letzte Jahrzehnt anschaut!

#4 OFFLINE   DonFetzo

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1220 Beiträge

Geschrieben 16. February 2010 - 22:57

0:1 kärnten. ein mann ein wort. :huh?deppat?:

#5 OFFLINE   My-name-is-Earl

• S-C-H-I-C-K-E-R-I-A

• Members
  • 2264 Beiträge

Geschrieben 16. February 2010 - 22:58

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 16. February 2010 - 00:43:

Tja was gibt es viel zu besprechen? Die Höhe des Siegers der Veilchen, auch wenn die über ein Stürmerproblem jammern. Kärnten hat keinen. Dazu auch keine Abwehr, kein kreatives Mittelfeld, kein Geld - dafür 11 Punkte Rückstand auf den Vorletzten.

Naja ich gebe zu bedenken, dass der einzige Saisonsieg Kärntens gegen einen Verein namens Austria Wien errungen wurde. :madmax:
Damals konnte man auch nicht unbedingt damit rechnen bei euch zu verlieren. Die Austria hat in dieser Saison dann in weiterer Folge einige Totgesagte (KSV, Magna) wiederbelebt.
Diesmal hoffe ich schon stark für uns diesen Fehler nicht zu wiederholen und an der Spitzengruppe dran zu bleiben.

Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D
Antifa football fans - Football without us is senseless
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista

#6 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4903 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 01:34

Beitrag anzeigenMy-name-is-Earl sagte am 16. February 2010 - 22:58:

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 16. February 2010 - 00:43:

Naja ich gebe zu bedenken, dass der einzige Saisonsieg Kärntens gegen einen Verein namens Austria Wien errungen wurde. :madmax:
Damals konnte man auch nicht unbedingt damit rechnen bei euch zu verlieren. Die Austria hat in dieser Saison dann in weiterer Folge einige Totgesagte (KSV, Magna) wiederbelebt.
Diesmal hoffe ich schon stark für uns diesen Fehler nicht zu wiederholen und an der Spitzengruppe dran zu bleiben.
Aber das war in Klagenfurt und zu einer Zeit wo es Kärnten noch verhältnismäßig gut ging.

Also vor denen braucht sich wirklich keiner mehr in die Hosn machen.

#7 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4925 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 13:54

ich denke die Chancen stehen für Kärnten eh besser wenn ma uns hinten rein stellen...

Tipp: 1 Punkt wird geholt..wie is blunzn

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#8 OFFLINE   kig69

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 18:44

1:1 durch Troyanski :clap:

Wir haben tatsächlich ein Tor geschossen :eek:
Jetzt brauch ma nur noch in der 92min den siegtreffer reinknallen und es wäre wieder etwas Hoffnung da!

Allerdings wäre es schon super die erwarteten 4 gegentore nicht zu kriegen :madmax:

#9 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4903 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 18:47

Beitrag anzeigenkig69 sagte am 20. February 2010 - 18:44:

1:1 durch Troyanski :clap:

Wir haben tatsächlich ein Tor geschossen :eek:
Jetzt brauch ma nur noch in der 92min den siegtreffer reinknallen und es wäre wieder etwas Hoffnung da!

Allerdings wäre es schon super die erwarteten 4 gegentore nicht zu kriegen :madmax:

1:0 Schumacher
1:1 Troyansky

Ja die schützen wissen wie es gegen die Ex-Kollegen geht.

Aber es wird wohl trotzdem eine Niederlage werden.

#10 OFFLINE   piranha023

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1338 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 18:47

Bis jetz gar nicht so schlecht. Sollbauer gefällt mir heute wieder ganz gut. Wirkt für mich wesentlich sicherer als Gramann der auch beim 0:1 nicht ganz unschuldig war.

Aber ich befürchte, dass wir das Spiel spätestens in der 93. Minute dann doch verlieren werden.

Dieser Beitrag wurde von piranha023 bearbeitet: 20. February 2010 - 18:48

#11 OFFLINE   piranha023

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1338 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 19:32

Eine unglaubliche Spielerdummheit von Pucker und ein blinder Schiri bringen uns auch diesmal auf die Verliererstraße.

#12 OFFLINE   kig69

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 21:12

Da schreib ich extra die sollen die 4 Gegentor nicht kriegen und dann das :aaarrrggghhh:

Zum Spiel, Pucker :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :angry: :knife: so ein Koffer !!!

2:1 mMn irregulär und bei unserer Moral gleichbedeutend mit Genickbruch :nein:

In Summe waren wir wieder mal zu schwach.....

Aja, ob sich unser spitzen Vorstand + Präsi noch immer darüber freuen, die paar extra Euro für Schummi nicht investiert zu haben ist leider nicht bekannt :x

#13 OFFLINE   barra brava

• dem waldschrat zuliebe

• Members
  • 2109 Beiträge

Geschrieben 20. February 2010 - 21:38

fetter auswärtsmob, interressierts in kärnten eh niemanden mehr offensichtlich.
http://members.liwes...er/index.htmwir haben keine vorurteile, wir hassen alle!

#14 ONLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 12:35

Beitrag anzeigenpiranha023 sagte am 20. February 2010 - 19:32:

Eine unglaubliche Spielerdummheit von Pucker und ein blinder Schiri bringen uns auch diesmal auf die Verliererstraße.

Der Schiedsrichter kann aber wirklich nichts für eure Niederlage.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#15 OFFLINE   piranha023

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1338 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 12:37

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 21. February 2010 - 12:35:

Beitrag anzeigenpiranha023 sagte am 20. February 2010 - 19:32:

Der Schiedsrichter kann aber wirklich nichts für eure Niederlage.

Auch wenn wir uns wahrscheinlich auch so noch ein Gegentor eingefangen hätten, aber das klare Handstor von Schumacher war dann unser endgültiger Genickbruch.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten