Zum Inhalt wechseln

SV Ried - SK Austria Kärnten

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#1 OFFLINE   kig69

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 12:23

So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Austria Kärnten:
1,35 - 3,80 - 2,60

[/hr]

Punkte oder die nächste Klatsche :confused:

Schafft es Frenkie unseren Sauhaufen auf Vordermann zu bringen und holen unseren ersten Auswärtspunkt?? Zeit wäre es, vor allem da Kapfenberg im Hoch ist und uns 8 Punkte weggezogen ist.

Bis Winterpause sollte man die Distanz unbedingt veringern ansonsten ist erstens Frenkie weg und wir so gut wie abgestiegen :x
Ich glaub immer noch an die mMn vorhandene Qualität im Kader (ok war bis heute sehr gut versteckt :feier: ) also tipp ich mal auf ein X :allaaah:

Vom Sieg zu träumen wäre nach der Vorstellung in Graz wohl schwerst überheblich.
Tu ich trotzdem :v:

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 06. November 2009 - 12:23

#2 OFFLINE   Durststrecke48

• Posting-Pate

• Members
  • 3740 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 13:07

na wenn wir gegen ried nicht gewinnen gegen wenn denn dann.
nicht das ried jetzt schlechteer wäre als wir doch wenn wir teams dieser kragenweite nicht packen steigen wir ab. weil 1 sieg gegen kapfenberg,lask und neustadt wird uns nicht vor den abstieg beschützen. wir müssen jetzt mal gegen mittelklasse teams gewinnen und dann gegen ein paar abstiegstkandidaten ansonsten sehe ich schwarz

#3 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28061 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 13:14

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 03 Nov 2009, 13:07:

nicht das ried jetzt schlechteer wäre als wir doch wenn wir teams dieser kragenweite nicht packen steigen wir ab. weil 1 sieg gegen kapfenberg,lask und neustadt wird uns nicht vor den abstieg beschützen. wir müssen jetzt mal gegen mittelklasse teams gewinnen und dann gegen ein paar abstiegstkandidaten ansonsten sehe ich schwarz
:laugh: (text)

Eh sinnlos dass ich dir irgendwas antworte, aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#4 OFFLINE   DonFetzo

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1220 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 13:53

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 03 Nov 2009, 13:14:

:laugh: (text)

Eh sinnlos dass ich dir irgendwas antworte, aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

irgenwann endet je serie. ;)

ich tipp auf ein 0:1 für kärnten in einem spiel, das man vor lauter grottig nicht ansehen kann. bin ja gespannt, ob kärnten mal kein tor bekommt. wirklich dran glauben tu ich eh nicht. :allaaah:

#5 OFFLINE   S/C/R

• Teamspieler

• Members
  • 268 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 14:10

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 03 Nov 2009, 12:07:

NOT

Kann dir da nicht zustimmen, da Ried schon immer ein Angstgegner war, die haben unsere Abwehr immer geknackt und sind hinten gut gestanden. Fuck!

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 03 Nov 2009, 12:14:

aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

AGREE

Wird ein verdammt hartes Spiel, dennoch hoffe ich auf "das Wunder von Ried".

*** RAPID ***

#6 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4903 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 14:19

Für mich wäre schon alles was keine Klatsche unter -2 schon ein Wunder.

Sah die Elf gegen Kapfenberg: Hier gilt das Posting: "Wenn nicht gegen die gegen wen dann denn?"
Sah die Elf gegen Rapid: Wieder mal nur 70 Minuten Luft
Sturm im TV: Nach 45 Minuten abgedreht.
Kein Punkt auswärts noch. Ried DER Angstgegner.

Meine Prognose: 3:0

@Kig
Diese Mär von der Qualität in der truppe trommelt Schinkels (weil er die elf zusammgenstellt hat) und Conny L.

In Wahrheit hat diese Mannschaft keine Qualität und ist in dieser Zusammensetzung nicht ligareif. Da war nix versteckt. Die sind so schwach.
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#7 OFFLINE   kig69

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 21:41

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 03 Nov 2009, 14:19:

Meine Prognose: 3:0

@Kig
Diese Mär von der Qualität in der truppe trommelt Schinkels (weil er die elf zusammgenstellt hat) und Conny L.

In Wahrheit hat diese Mannschaft keine Qualität und ist in dieser Zusammensetzung nicht ligareif. Da war nix versteckt. Die sind so schwach.

So Unrecht hast du sicher nicht, aber es wurden einige Spiele sehr unglücklich versemmelt :raunz:
Heimspiel gegen Salzburg war sogar richtiger Fußball und das gegen den Meister !!
Also geh ich davon aus wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen und nicht voll Angst ins Spiel gehen das sie durchaus in Ried punkten können :clap:
Natürlich ist Ried eine Heimmacht und schon wesentlich bessere Teams haben dort nicht gepunktet allerdings hab ich die Rieder in Klafu beim 0:0 gesehen und sehr beeindruckt war ich von ihnen nicht.

Ich bleib dabei ein X muß einfach drin sein (minimum) :allaaah:

#8 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1562 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 23:46

Beitrag anzeigenkig69 sagte am 03 Nov 2009, 22:41:

So Unrecht hast du sicher nicht, aber es wurden einige Spiele sehr unglücklich versemmelt :raunz:
Heimspiel gegen Salzburg war sogar richtiger Fußball und das gegen den Meister !!
Also geh ich davon aus wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen und nicht voll Angst ins Spiel gehen das sie durchaus in Ried punkten können :clap:
Natürlich ist Ried eine Heimmacht und schon wesentlich bessere Teams haben dort nicht gepunktet allerdings hab ich die Rieder in Klafu beim 0:0 gesehen und sehr beeindruckt war ich von ihnen nicht.

Ich bleib dabei ein X muß einfach drin sein (minimum) :allaaah:

Ried auswärts und daheim is wie Tag und Nacht. Es gibt Gegner, gegen die ihr Punkte holen könnts, auch auswärts. Aber Ried is da ned dabei, wenn ned ein Wunder geschieht.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#9 OFFLINE   Durststrecke48

• Posting-Pate

• Members
  • 3740 Beiträge

Geschrieben 05. November 2009 - 13:30

Zitat

wie gesagt ich hab ja gesagt das wir schlechter sind aber wir müssen trotzdem gewinnen weil gegen rapid, austria,sturm,salzburg werden wir sicher nix reißen und das ist ja immerhin fast die halbe bundesliga da trau ich uns einen sieg gegen ried noch eher zu , stitistik hin oder her

Zitat

überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen

naja diese saison können das 8 mannschaften von sich behaupten da wär ich jettzt nicht so stolz drauf

Zitat

Kann dir da nicht zustimmen, da Ried schon immer ein Angstgegner war, die haben unsere Abwehr immer geknackt und sind hinten gut gestanden. Fuck!
wie gesagt ich glaubs auch nicht aber die situation fordert es, langsam werden wir mal gewinnen müssen

#10 OFFLINE   Ried91

• Teamspieler

• Members
  • 278 Beiträge

Geschrieben 05. November 2009 - 15:13

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 05 Nov 2009, 13:30:

naja diese saison können das 8 mannschaften von sich behaupten da wär ich jettzt nicht so stolz drauf

nur habt ihr gegen uns seit eurer Gründung nicht gewonnen, und ich glaube dass es sich auch gerade jetzt nicht ändern wird, wir haben in letzter zeit meistens gute Spiele abgeliefert, und ihr (so leid mir das auch tut :( ) nicht wirklich viele Punkte geholt, schon gar nicht auswärts

Beitrag anzeigenslivo sagte am 04. August 2010 - 18:16:

viel interessanter zu beobachten ist die tatsache, dass bei erwaehnen der wortes rapid - in irgendeinem thread in einem beliebigem channel - mit sicherheit binnen kurzer zeit ein oder mehrere gruen-weisse dolme auftauchen, um nach dem rechten zu sehen und die fehlende anerkennung und achtung des goldenen kalbes rapid zu beanstanden...

Meine HQ Homepage

#11 OFFLINE   Tintifaxerl

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1245 Beiträge

Geschrieben 06. November 2009 - 00:39

Also ehrlich gesagt, sind wir nach dieser Sturmschlappe noch tiefer im Morast und i glaub nimmer, dass sich dieses Jahr das Blatt noch zum Positiven ändern wird. Die beiden vermeintlich leichtesten Gegner hatten wir in Durchgang 2 schon und jetzt kommt Ried auswärts - fast unschlagbar - schaut nit gut aus.

Daher: 3:0

#12 OFFLINE   Durststrecke48

• Posting-Pate

• Members
  • 3740 Beiträge

Geschrieben 07. November 2009 - 14:38

langsam glaub ich auch wir werden gnadenlos absteigen ohne das mas knapp machen

#13 OFFLINE   Ried91

• Teamspieler

• Members
  • 278 Beiträge

Geschrieben 07. November 2009 - 15:18

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 07 Nov 2009, 14:38:

langsam glaub ich auch wir werden gnadenlos absteigen ohne das mas knapp machen

was ich jedoch sehr schade finden würde, ich mag die Kärntner eigentlich
und meiner Meinung nach seit ihr vom Kader her auch höher einzustufen als Kapfenberg oder Mattersburg

Mein Wunschabstiegskandidat wär ja Wiener Neustadt, wird sich aber wahrscheinlich leider nicht ausgehen :mad:

Tja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr euch noch so richtig steigert, jedoch muss es ja nicht jetzt gleich gegen uns so sein :feier:

Beitrag anzeigenslivo sagte am 04. August 2010 - 18:16:

viel interessanter zu beobachten ist die tatsache, dass bei erwaehnen der wortes rapid - in irgendeinem thread in einem beliebigem channel - mit sicherheit binnen kurzer zeit ein oder mehrere gruen-weisse dolme auftauchen, um nach dem rechten zu sehen und die fehlende anerkennung und achtung des goldenen kalbes rapid zu beanstanden...

Meine HQ Homepage

#14 OFFLINE   Durststrecke48

• Posting-Pate

• Members
  • 3740 Beiträge

Geschrieben 08. November 2009 - 16:15

Zitat

Mein Wunschabstiegskandidat wär ja Wiener Neustadt, wird sich aber wahrscheinlich leider nicht ausgehen mad.gif
ich hoff schon seit 2 jahren auf mattersburg :raunz:

#15 OFFLINE   skoll

• Amateur

• Members
  • 61 Beiträge

Geschrieben 08. November 2009 - 17:29

heute gehts los! wir fetzten die ersten drei punkte auswärts das sag ich euch! in ner halben stunde gehts los, das bier ist eingekühlt und die chips warten nur darauf aufgerissen zu werden........
SKAK FOREVER!www.skak.at

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten