SV Ried - SK Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Postinho

Habts besser gespielt wie erwartet, was ich in der Konferenz gesehn hab. Ried hätt sich über ein x ned beschweren dürfen, ihr euch aber auch ned über eine hohe Niederlage.

schön gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre dafür, dass man den schinkels endlich rausschmeißt und jetzt noch einen neuen trainer holt, bevor die winterpause da ist. im herbst holen wir eh keine punkte mehr und vielleicht klappts mit neuem trainer besser im abstiegskampf. schlechter kanns eh nimmer werden, obwohl ich an den klassenerhalt sowieso nicht mehr glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Da ist momentan einfach der Wurm drin. Dass Schinkels rhetorisch besser ist als fachlich kompetent liegt leider auf der Hand, aber trotzdem steht meiner Meinung nach die falsche Mannschaft so weit abgeschlagen unten.

Man kann sich bei 6 Punkten selbstverständlich nicht auf Glück/Pech ausreden, aber was die Schiris teilweise gegen SKK pfeifen ist schon fast auffällig.

Ich drück mit einem halben Daumen (die anderen werden ganz oben gebraucht.. ;)) jedenfalls den SKK Richtung Klassenerhalt.. wie gesagt, ihr habt sowohl den Stil als auch die Qualität, um mehr zu machen.

[x] Pro Zwangsabstieg SVM. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.