SV Ried - SK Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Austria Kärnten:
1,35 - 3,80 - 2,60




Punkte oder die nächste Klatsche :confused:

Schafft es Frenkie unseren Sauhaufen auf Vordermann zu bringen und holen unseren ersten Auswärtspunkt?? Zeit wäre es, vor allem da Kapfenberg im Hoch ist und uns 8 Punkte weggezogen ist.

Bis Winterpause sollte man die Distanz unbedingt veringern ansonsten ist erstens Frenkie weg und wir so gut wie abgestiegen :x
Ich glaub immer noch an die mMn vorhandene Qualität im Kader (ok war bis heute sehr gut versteckt :feier: ) also tipp ich mal auf ein X :allaaah:

Vom Sieg zu träumen wäre nach der Vorstellung in Graz wohl schwerst überheblich.
Tu ich trotzdem :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na wenn wir gegen ried nicht gewinnen gegen wenn denn dann.

nicht das ried jetzt schlechteer wäre als wir doch wenn wir teams dieser kragenweite nicht packen steigen wir ab. weil 1 sieg gegen kapfenberg,lask und neustadt wird uns nicht vor den abstieg beschützen. wir müssen jetzt mal gegen mittelklasse teams gewinnen und dann gegen ein paar abstiegstkandidaten ansonsten sehe ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

na wenn wir gegen ried nicht gewinnen gegen wenn denn dann.

nicht das ried jetzt schlechteer wäre als wir doch wenn wir teams dieser kragenweite nicht packen steigen wir ab. weil 1 sieg gegen kapfenberg,lask und neustadt wird uns nicht vor den abstieg beschützen. wir müssen jetzt mal gegen mittelklasse teams gewinnen und dann gegen ein paar abstiegstkandidaten ansonsten sehe ich schwarz

:laugh: (text)

Eh sinnlos dass ich dir irgendwas antworte, aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: (text)

Eh sinnlos dass ich dir irgendwas antworte, aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

irgenwann endet je serie. ;)

ich tipp auf ein 0:1 für kärnten in einem spiel, das man vor lauter grottig nicht ansehen kann. bin ja gespannt, ob kärnten mal kein tor bekommt. wirklich dran glauben tu ich eh nicht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

na wenn wir gegen ried nicht gewinnen gegen wenn denn dann.

NOT

Kann dir da nicht zustimmen, da Ried schon immer ein Angstgegner war, die haben unsere Abwehr immer geknackt und sind hinten gut gestanden. Fuck!

aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

AGREE

Wird ein verdammt hartes Spiel, dennoch hoffe ich auf "das Wunder von Ried".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre schon alles was keine Klatsche unter -2 schon ein Wunder.

Sah die Elf gegen Kapfenberg: Hier gilt das Posting: "Wenn nicht gegen die gegen wen dann denn?"

Sah die Elf gegen Rapid: Wieder mal nur 70 Minuten Luft

Sturm im TV: Nach 45 Minuten abgedreht.

Kein Punkt auswärts noch. Ried DER Angstgegner.

Meine Prognose: 3:0

@Kig

Diese Mär von der Qualität in der truppe trommelt Schinkels (weil er die elf zusammgenstellt hat) und Conny L.

In Wahrheit hat diese Mannschaft keine Qualität und ist in dieser Zusammensetzung nicht ligareif. Da war nix versteckt. Die sind so schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Prognose: 3:0

@Kig

Diese Mär von der Qualität in der truppe trommelt Schinkels (weil er die elf zusammgenstellt hat) und Conny L.

In Wahrheit hat diese Mannschaft keine Qualität und ist in dieser Zusammensetzung nicht ligareif. Da war nix versteckt. Die sind so schwach.

So Unrecht hast du sicher nicht, aber es wurden einige Spiele sehr unglücklich versemmelt :raunz:

Heimspiel gegen Salzburg war sogar richtiger Fußball und das gegen den Meister !!

Also geh ich davon aus wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen und nicht voll Angst ins Spiel gehen das sie durchaus in Ried punkten können :clap:

Natürlich ist Ried eine Heimmacht und schon wesentlich bessere Teams haben dort nicht gepunktet allerdings hab ich die Rieder in Klafu beim 0:0 gesehen und sehr beeindruckt war ich von ihnen nicht.

Ich bleib dabei ein X muß einfach drin sein (minimum) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So Unrecht hast du sicher nicht, aber es wurden einige Spiele sehr unglücklich versemmelt :raunz:

Heimspiel gegen Salzburg war sogar richtiger Fußball und das gegen den Meister !!

Also geh ich davon aus wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen und nicht voll Angst ins Spiel gehen das sie durchaus in Ried punkten können :clap:

Natürlich ist Ried eine Heimmacht und schon wesentlich bessere Teams haben dort nicht gepunktet allerdings hab ich die Rieder in Klafu beim 0:0 gesehen und sehr beeindruckt war ich von ihnen nicht.

Ich bleib dabei ein X muß einfach drin sein (minimum) :allaaah:

Ried auswärts und daheim is wie Tag und Nacht. Es gibt Gegner, gegen die ihr Punkte holen könnts, auch auswärts. Aber Ried is da ned dabei, wenn ned ein Wunder geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eh sinnlos dass ich dir irgendwas antworte, aber dass wir in den letzten 15 Monaten genau ein Heimspiel verloren haben (gegen Sturm), und gegen euch überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen sind (H/A) in drei Saisonen, das ist dir bewusst?

wie gesagt ich hab ja gesagt das wir schlechter sind aber wir müssen trotzdem gewinnen weil gegen rapid, austria,sturm,salzburg werden wir sicher nix reißen und das ist ja immerhin fast die halbe bundesliga da trau ich uns einen sieg gegen ried noch eher zu , stitistik hin oder her

überhaupt noch KOMPLETT ungeschlagen

naja diese saison können das 8 mannschaften von sich behaupten da wär ich jettzt nicht so stolz drauf

Kann dir da nicht zustimmen, da Ried schon immer ein Angstgegner war, die haben unsere Abwehr immer geknackt und sind hinten gut gestanden. Fuck!

wie gesagt ich glaubs auch nicht aber die situation fordert es, langsam werden wir mal gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja diese saison können das 8 mannschaften von sich behaupten da wär ich jettzt nicht so stolz drauf

nur habt ihr gegen uns seit eurer Gründung nicht gewonnen, und ich glaube dass es sich auch gerade jetzt nicht ändern wird, wir haben in letzter zeit meistens gute Spiele abgeliefert, und ihr (so leid mir das auch tut :( ) nicht wirklich viele Punkte geholt, schon gar nicht auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ehrlich gesagt, sind wir nach dieser Sturmschlappe noch tiefer im Morast und i glaub nimmer, dass sich dieses Jahr das Blatt noch zum Positiven ändern wird. Die beiden vermeintlich leichtesten Gegner hatten wir in Durchgang 2 schon und jetzt kommt Ried auswärts - fast unschlagbar - schaut nit gut aus.

Daher: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

langsam glaub ich auch wir werden gnadenlos absteigen ohne das mas knapp machen

was ich jedoch sehr schade finden würde, ich mag die Kärntner eigentlich

und meiner Meinung nach seit ihr vom Kader her auch höher einzustufen als Kapfenberg oder Mattersburg

Mein Wunschabstiegskandidat wär ja Wiener Neustadt, wird sich aber wahrscheinlich leider nicht ausgehen :mad:

Tja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr euch noch so richtig steigert, jedoch muss es ja nicht jetzt gleich gegen uns so sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

heute gehts los! wir fetzten die ersten drei punkte auswärts das sag ich euch! in ner halben stunde gehts los, das bier ist eingekühlt und die chips warten nur darauf aufgerissen zu werden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.