Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Fanshop Textilien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
691 replies to this topic

#1 ONLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12658 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 19:59

Photoshop Spezialisten und 'andere' sind gefragt!
User Grendel hat dieses Thema mMn. zu recht aufgebracht und sollte ev. auch diskutiert werden;
Vielleicht möchte ja ein Mod. ab diesem Beitrag hierher verlinken ;)

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 10. July 2010 - 02:48

mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#2 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5457 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 20:02

gute Idee.. Hoffentlich findet sich der ein oder ander Photoshop Spezialist mit etwas zeit :)
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. October 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#3 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 21:12

was mir auch gewaltig auf die nerven geht ist die qualität der seidenschals. die sind einfach zu dünn. (wenn man es im vergleich zu den fanclub schals sieht)

ich hoff das rapid diesemal so gscheit ist und mehr seidenschals für die EL produziert. gegen liverpool und villa waren die so schnell vergriffen und viele haben dann keine schals mehr bekommen und ebay lässt grüßen
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#4 OFFLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4991 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 21:24

Das "invertierte" Nadelstreif-Trikot - dafür würd ich vom Stand weg an 100er zahlen. :allaaah:

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

#5 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 21:34

Ich stell mir das garnicht so toll vor mit den inventierten Farben....
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#6 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5668 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 21:38

ich habs ja nicht so mit trickots, und finde unsere street-wear extrem bescheiden.

für frauen gab es mal eine grüne jacke, mit rapid wien logo, das war kleidsam, und schönes understatement, leider gibts die nicht mehr. hat jemand ein bild davon?

die langarmshirts und t-shirts sind zur zeit auch eher bescheiden.

ich hoffe auf weihnachtsbesserung
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#7 OFFLINE   Sun At Zero

• Superkicker

• Members
  • 379 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 22:33

ich hätt einfach gern mal ein schlichtes grünes kurzarmhemd mit rapid-logo auf der brusttasche ... hab mi jetzt net sonderlich bemüht im photoshop, aber sowas in der art:
Angehängte Datei  Untitled_1.jpg   149.78K   427 Anzahl der Downloads
"Der eine sucht einen Geburtshelfer für seine Gedanken, der andere einen, dem er helfen kann: so entsteht ein gutes Gespräch"Friedrich Nietzsche, Jenseits von gut und böseWer "Wien" am "Tod" eines Vereins schuldig spricht, liebt die Geilheit der eigenen Empörung mehr als die Wahrheit.Johann Skocek, DER STANDARD

#8 OFFLINE   have.heart

• I am from Au$tria

• Members
  • 2765 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 22:34

Die Fanshop-Sachen (Stichwort Streetwear) erinnern in Qualität und Design wirklich teilweise an Vietnamesen-Standl-Zeug auf diversen Jahrmärkten.

Aber auch die Fanclubs haben da in letzter Zeit nachgelassen, zumindest beim Design. Speziell, dass sie immer gegen den Kommerz wettern und sich dann bei Coca Cola (Enjoy the ACAB Side, Fruit Of...) und Spar (Asoziale Wiener Proleten) bedienen is schon ein bisschen heuchlerisch.

Aber ja, ein bissi einfacher vom design, die Schrift nicht irgendwie modisch in die Ecken patzen, und keine experimentellen Farben würdens auch tun. Vielleicht ändert sich ja was mit der "baldigen" Fanshoperöffnung.

Vom Sponsor könnts auch a bissi was geben, so in der Art

Eingefügtes Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 08. October 2011 - 18:15:

have.heart :love:

#9 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 23:24

Das mit unserem Ausrüster ist auch so ein Punkt.... wieso arbeitet man bei Jacken und T-Sirts etc. nicht mit Adidas zusammen? Mit deren Know How sollte sich bei der "Street Wear" Serie gewaltig was auf die Beine stellen lassen.
Vielleicht stell ich mir des aber auch zu einfach vor....
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#10 OFFLINE   The Jonson

• Tribünenzierde

• Members
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 23:53

Gerade adidas hat leider im Vergleich mit anderen Ausrüstern leider einen gewissen Hang zur Monotonisierung, zur Angleichung an das allgemeine adidas-Sortiment, siehe z.B. die manchmal schon gewaltsam durchgesetzt anmutende Implementierung von Designelementen in die Trikots. Da hinkt man leider insbesondere Nike in letzter Zeit etwas hinterher. Dennoch ist mir adidas als Ausrüster lieber als Nike - nein, das braucht es gar nicht unbedingt, mir würde es schon reichen, wenn man bei den Fanartikeln einfach einen Gang zurückschraubt. Klassische Sachen mit Hang zum Understatement, die man auch in 10 Jahren noch anziehen kann...

#11 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7336 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 07:19

Also ich war ja mal wieder länger im Shop und ich muss sagen dass da an Kleidung nichts gibt was mir gefällt. Das schlimmste ist ja der Trainigsanzug...wer den trägt kann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden.

Werd diese Woche noch ein paar Entwürfe machen ;)

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#12 OFFLINE   Wir sind ja nicht zum Spaß hier

• Superkicker

• Members
  • 397 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 07:26

Beitrag anzeigenante jazic sagte am 14 Sep 2009, 21:38:

für frauen gab es mal eine grüne jacke, mit rapid wien logo, das war kleidsam, und schönes understatement, leider gibts die nicht mehr.

Ante Jazic, du trägst Frauenkleidung?
SPORT hat auch etwas mit SPORTLICHKEIT zu tun.

#13 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 07:37

Hat zwar nichts mit Textilien zu tun, aber ich will endlich meine Rapid Badeente!!! :raunz:

#14 OFFLINE   The Jonson

• Tribünenzierde

• Members
  • 36 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 11:47

Beitrag anzeigenJohn McClane sagte am 15 Sep 2009, 8:19:

Das schlimmste ist ja der Trainigsanzug...wer den trägt kann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden.

Wer in der Öffentlichkeit im Trainingsanzug rumrennt (Ausnahme: Sport), gehört generell sowieso verhaftet. ;)

#15 OFFLINE   davide

• fee fi foo, fun for me

• Members
  • 1673 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 12:02

Beitrag anzeigenStepDown sagte am 14 Sep 2009, 22:24:

Das "invertierte" Nadelstreif-Trikot - dafür würd ich vom Stand weg an 100er zahlen. :allaaah:

zugegeben... das hat was :feier:

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied