Zum Inhalt wechseln

Kaderplanung Sommer09

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
187 replies to this topic

#16 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2009 - 10:54

Glaub des dürft eher a gerücht bleiben. Denk ned das da Bazina für Kapfenberg leistbar is. Würd ma aber taugn, wenn er wirklich zu uns käme, sofern er des zeigen würde, was er kann.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#17 OFFLINE   Rapidlersamma

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.471 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2009 - 08:08

Ich bring hier mal einen Tausch ins Leben:

Bazina gegen Liendl meines Erachtens durchaus möglich
Rapid WIEN!

#18 OFFLINE   Nobody07

• Wahnsinniger Poster

• Banned
  • 2.966 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2009 - 00:01

Bazina kann man schwer tauschen, dessen vertrag läuft nämlich aus, und liendl kann ja anscheinend auch für wenig bis nix gehen....

Was spielt der Liendl überhaupt? Linker Flügel kann er auch oder?

#19 OFFLINE   höhere macht

• Leistungsträger

• Members
  • 178 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2009 - 09:26

mehr als zwei bis drei erfahrene bundesligaspieler brauchen wir gar nicht zu holen,den man hat gesehen das wir durchaus mitspielen können und zwar mit jedem.unbediengt halten sollte man FUKAL und SIEGL.sind wichtige spieler.sorry,alle die in diesem jahr gespielt haben sind wichtige spieler.jeder einzelne

#20 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2009 - 12:48

Beitrag anzeigenhöhere macht sagte am 11 May 2009, 9:26:

unbediengt halten sollte man FUKAL und SIEGL.
Also Siegl hat ja schon unterschrieben, und wie du schon meinst Fukal soll unbedingt gehalten werden. ich finde fukal is der mit Abstand wichtigste spieler, das um und auf in da Abwehr, aber vom auftreten noch darüber hinaus.
Wenn da liendl geht is es nicht so schlimm meiner meinung nach, obwohl er in den letzten runden wieder stärker spielt.
bazina wär natürlich ein hammer, aber ausser der nähe zu graz spricht leider nix dafür dass erkommen wird.
wie schon eimal geschrieben, wär a echter, unguter Stürmer noch sehr wichtig. wie weit da was am H.P. berger dran is hat sich bis jetzt nicht bestätigt.
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"

#21 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2009 - 19:34

Kapfenberg, Respektive Gregoritsch anscheinend an Ilsanker von Salzburg Amas, zumindest einmal interessiert. Kennt den wen??, oder viel mehr kann wer über ihn fußballerisch was sagen??
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"

#22 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2009 - 16:28

Netzer angeblich im Tausch gegen Liendl zu uns, der zipft mich jetzt schon an ( also da netzer)

#23 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.967 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2009 - 19:10

wie schauts eigentlich mit den Zielen des KSV in der nächsten Saison aus?
ist es eher die Klasse zu halten, oder will man sich im Mittelfeld wieder finden?
ich war diese Saison recht beeindruckt vom KSV, da ich euch anfangs überhaupt nicht auf der Rechnung hatte. Aber mit tollemKampfgeist habt ihr euch sicher in die Herzen so mancher Fußballfans gespielt. Ich fänge es eigentlich schade, wenn man sich wieder nach unten orientiert nächstes Jahr
Klick und Klick

#24 OFFLINE   derFalke

• Meine Stadt - Mein Verein

• Members
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2009 - 19:23

Ich denk das is Ziel a ähnlich gute platzierung wie heuer sein wird, wenn möglich sogar a verbesserung, wos nächstes jahr schwieriger wird, da i glaub, das Wr. Neustadt doch is Zeug fürs gesicherte Mittelfeld hod. Zumindest so schnell wie möglich schaun, das ma si von die Abstiegsränge absetzen kann. Wär hoid mei persönliche Hoffnung.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]

#25 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2009 - 19:28

Beitrag anzeigenSeppdadepp sagte am 18 May 2009, 19:10:

wie schauts eigentlich mit den Zielen des KSV in der nächsten Saison aus?
ist es eher die Klasse zu halten, oder will man sich im Mittelfeld wieder finden?
ich war diese Saison recht beeindruckt vom KSV, da ich euch anfangs überhaupt nicht auf der Rechnung hatte. Aber mit tollemKampfgeist habt ihr euch sicher in die Herzen so mancher Fußballfans gespielt. Ich fänge es eigentlich schade, wenn man sich wieder nach unten orientiert nächstes Jahr

Danke für die netten Worte, wahrlich ein würdiger Meister :clap: . Ich denke Ziel muss es sein einen sicheren Mittelfeldplatz zu erlangen. Abstieg sollte kein Thema sein, den werden sich der LASK, Kärnten und mattersburg ausmachen.
Interessant wären halt 1-2 Verstärkungen a´la Bazina und die Leistungsträger halten und an wirklich guten Goalie verpflichten.

#26 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2009 - 15:00

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 18 May 2009, 19:28:

Danke für die netten Worte, wahrlich ein würdiger Meister :clap: . Ich denke Ziel muss es sein einen sicheren Mittelfeldplatz zu erlangen. Abstieg sollte kein Thema sein, den werden sich der LASK, Kärnten und mattersburg ausmachen.
Interessant wären halt 1-2 Verstärkungen a´la Bazina und die Leistungsträger halten und an wirklich guten Goalie verpflichten.
Liendl fix bei da Austria.

#27 OFFLINE   swalley

• Weltklassecoach

• Members
  • 674 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2009 - 17:41

Liendl fix weg. Schade irgendwie...

Hoffentlich gibts guten Ersatz!

#28 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2.712 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2009 - 08:41

Beitrag anzeigenBlackCult sagte am 19 May 2009, 17:41:

Liendl fix weg. Schade irgendwie...

Hoffentlich gibts guten Ersatz!

und keinen 0815 Ausländer...

#29 OFFLINE   Maierklopfer

• Europaklassespieler

• Members
  • 446 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2009 - 12:53

Beitrag anzeigenREDS-Kapfenberg sagte am 20 May 2009, 8:41:

und keinen 0815 Ausländer...

laut ksv forum, soll Akagündüz mit uns verhandeln, wenn er sich bei malatyaspor ned massiv verschlechtert hat sicher a gute idee.

#30 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2.712 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2009 - 13:00

Beitrag anzeigenMaierklopfer sagte am 20 May 2009, 12:53:

laut ksv forum, soll Akagündüz mit uns verhandeln, wenn er sich bei malatyaspor ned massiv verschlechtert hat sicher a gute idee.

laut Zeitung ist auch ein Engländer.. Nathan Woolfe?!... im Gespräch....

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten