RLM-TalkNeuigkeiten & Diskussionen rund um die Vereine
#32 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2012 - 22:22
#33 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2012 - 08:53
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#34 OFFLINE
Geschrieben 14. Mai 2012 - 13:17
My girlfriend says: ''SoaD sucks!''
Now,she is single,
Just kidding ...she's dead.
#35 OFFLINE
Geschrieben 14. Mai 2012 - 18:49
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#36 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2012 - 08:41
Sektionoberkaernten sagte am 14. Mai 2012 - 13:17:
Fantechnisch könnte die Liga nächstes Jahr daher wirklich fad werden...
#37 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2012 - 14:12
saku sagte am 15. Mai 2012 - 08:41:
Fantechnisch könnte die Liga nächstes Jahr daher wirklich fad werden...
Now,she is single,
#38 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2012 - 16:48
Schon klar, Potenzial ist bei euch vorhanden (alles andere wäre einer Landeshauptstadt sowiso nicht würdig), aber Potenzial gibts auch bei den meisten anderen RLM-Clubs. Insofern sehe ich eure Fanszene - genauso wie in Leoben - im Moment nicht als etwas an, was sich sonderlich vom Rest abhebt, so wie du das geschrieben hast, sondern hat - wie du selber ja schreibst - die beste Zeit während der Anfangseuphorie letztes Jahr. Wenn ich mir die Entwicklung eures Clubs so anschaue, zweifle ich auch daran, das da bald wieder was kommt, die 4-5000 Zuschauer mit denen euer Vorstand kalkuliert sind ja wohl etwas aus der Luft gegriffen...
#39 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2012 - 20:58
saku sagte am 15. Mai 2012 - 16:48:
Schon klar, Potenzial ist bei euch vorhanden (alles andere wäre einer Landeshauptstadt sowiso nicht würdig), aber Potenzial gibts auch bei den meisten anderen RLM-Clubs. Insofern sehe ich eure Fanszene - genauso wie in Leoben - im Moment nicht als etwas an, was sich sonderlich vom Rest abhebt, so wie du das geschrieben hast, sondern hat - wie du selber ja schreibst - die beste Zeit während der Anfangseuphorie letztes Jahr. Wenn ich mir die Entwicklung eures Clubs so anschaue, zweifle ich auch daran, das da bald wieder was kommt, die 4-5000 Zuschauer mit denen euer Vorstand kalkuliert sind ja wohl etwas aus der Luft gegriffen...
Naja das soll jetzt nicht arrogant oder sonst was klingen, aber ich würde uns schon über Leoben stellen, natürlich wenn man sich 1te+2te Saison ansieht.. zurzeit, sind wir bei den Heimspielen wahrscheinlich hinter Wels und Gleinstätten. Unten hängt ein Sektion Stadionverbot Banner und support gibt es auch nur mehr bei Derbys (vsv, sak).
ich als einzelnder kann sowieso nicht viel bewegen, aber mich würde es natürlich schon freuen, wenn man auswärts mehr Leute motivieren könnte... Schade einfach, um das Potenzial das wir als (96.000er Stadt) hätten..
Dieser Beitrag wurde von Sektionoberkaernten bearbeitet: 15. Mai 2012 - 20:59
Now,she is single,
#40 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2012 - 07:17
#41 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2012 - 16:14
Obwohl es vielleicht nicht so rüber kam habe ich mich gefreut, dass wenigstens ein paar leobener den weg an den wörthersee gefunden haben.
Dieser Beitrag wurde von Sektionoberkaernten bearbeitet: 16. Mai 2012 - 16:17
Now,she is single,
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0