Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!18 Titles, 5 European Cups - The Pride of Merseyside !
#9002 OFFLINE
Geschrieben 31. January 2012 - 22:23
LFC sagte am 31. January 2012 - 22:13:
@MirrorFootball: "Shouldn't be surprised - this is the traditionally one day of the year on which Andy Carroll actually moves"
Zitat
#9004 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 12:59
YNWA19 sagte am 31. January 2012 - 22:40:
Auch wenn McCarthy's Mannen schwach waren ist es trotzdem bemerkenswert, daß mal alle 3 Angreifer für uns treffen. Dirk Kuyt übrigens mit seinem 50. PL-Tor für den LFC
Nach dem gestrigen Pflichtsieg folgt am kommenden Montag die Kür. Wir müssen gegen Tottenham ran, könnten wieder Boden etwas gutmachen und nochmals an die Top4 heranriechen (Chelsea empfängt bereits am So ManUtd). Am darauffolgenden Spieltag müssen dann wir nach OT...2 immens wichtige Spiele.
Zitat
Ich bin schon sehr neugierig darauf zu sehen wer für ihn weichen muß, nachdem Carroll im Aufwind ist, Kuyt endlich auch in der Liga zu treffen beginnt und Bellamy - wenn fit - nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich unantastbar sein sollte. Ich hoffe jedenfalls daß der King auch in den Topspielen dieses 4-4-2 belässt. Wir haben mit diesem System viel mehr Durchschlagskraft als mit einer alleinigen Spitze.
Noch eine Transfermeldung:
Der junge Spielmacher Joao Carlos Teixeira (19)
http://www.liverpool...r-joins-academy
Ich denke er wird grösstenteils in der Reserve zum Zug kommen um sich neben ein paar anderen youngstern in nächster Zeit für höhere Aufgaben empfehlen zu können.
Heute abend findet übrigens das Viertelfinal-Spiel der NextGen-Series zwischen Tottenham und dem LFC-Nachwuchs statt. Es wird nur eine Partie gespielt die über Ausscheiden und Weiterkommen entscheiden wird. Da die Spurs Gruppensieger wurden, müssen unsere youngsters an der White Hart Lane bestehen...
Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 01. February 2012 - 13:10
ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE
SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!
#9005 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 16:36
goleador2000 sagte am 01. February 2012 - 12:59:
Der junge Spielmacher Joao Carlos Teixeira (19)
http://www.liverpool...r-joins-academy
Ich denke er wird grösstenteils in der Reserve zum Zug kommen um sich neben ein paar anderen youngstern in nächster Zeit für höhere Aufgaben empfehlen zu können.
Was treibt eigentlich Coates? Hätte mir nach den überschwenglichen Kritiken im Sommer erwartet, dass der näher am PL -Kader dran wäre. Hat den in letzter Zeit jemand spielen sehen bzw. kann beurteilen auf welchem Level er sich befindet?
Dieser Beitrag wurde von LFC bearbeitet: 01. February 2012 - 16:37
#9006 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 16:46
LFC sagte am 01. February 2012 - 16:36:
Was treibt eigentlich Coates? Hätte mir nach den überschwenglichen Kritiken im Sommer erwartet, dass der näher am PL -Kader dran wäre. Hat den in letzter Zeit jemand spielen sehen bzw. kann beurteilen auf welchem Level er sich befindet?
Für Jao wurden zwischen 850.000-1.000.000 Pfund kolpotiert.
Coates treibt eigentlich recht viel. Bei seinen Einsätzen hat mir seine physische Präsenz, die Tacklings und sein Spielaufbau gefallen. Die größte Schwachstelle ist mit Sicherheit seine Geschwindigkeit, da wird sich mMn aber auch nichts mehr ändern. Alles in allem hat er mir immer ganz gut gefallen bei seinen Einsätzen. Hat ja gegen die Potters zuhause sein letztes Spiel absolviert. Für den 21-Jährigen ist es mit Sicherheit nicht leicht in einem fremden Land zurecht zu kommen, ich gönne ihm daher das 1.Jahr als Eingewöhnung. Ansätze hat er aber wirklich gute.
#9009 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 09:01
goleador2000 sagte am 01. February 2012 - 12:59:
Im Viertelfinale des Bewerbs gab es gestern leider eine unglückliche 0-1 Niederlage für unsere young lads. Dennoch war die Teilnahme bei den NextGen Series mit Sicherheit eine schöne Erfahrung bzw. eine interessante Standortbestimmung für unseren Nachwuchs.
http://www.liverpool...-out-of-nextgen
#9010 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 09:19
Kolousek sagte am 01. February 2012 - 16:46:
Coates treibt eigentlich recht viel. Bei seinen Einsätzen hat mir seine physische Präsenz, die Tacklings und sein Spielaufbau gefallen. Die größte Schwachstelle ist mit Sicherheit seine Geschwindigkeit, da wird sich mMn aber auch nichts mehr ändern. Alles in allem hat er mir immer ganz gut gefallen bei seinen Einsätzen. Hat ja gegen die Potters zuhause sein letztes Spiel absolviert. Für den 21-Jährigen ist es mit Sicherheit nicht leicht in einem fremden Land zurecht zu kommen, ich gönne ihm daher das 1.Jahr als Eingewöhnung. Ansätze hat er aber wirklich gute.
Dieser Beitrag wurde von LFC bearbeitet: 02. February 2012 - 09:19
#9011 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 12:58
goleador2000 sagte am 02. February 2012 - 09:01:
http://www.liverpool...-out-of-nextgen
Unsere U19's sind jetzt doch im Halbfinale, da Tottenham unerwartet zurückgezogen hat. Grund für den Rückzug ist ein Regelverstoß. Unseren Jungen kann es nur helfen Erfahrungen zu sammeln.
http://www.liverpool...-nextgen-series
#9012 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2012 - 14:25
Zitat
Friday 3rd February 2012 10:32
Team news for Monday night‘s Premier League clash between Liverpool and Tottenham at Anfield (kick-off 8pm).
Striker Luis Suarez returns from an eight-match suspension and will go straight back into the Reds squad.
The Uruguay international has not played since Boxing Day and is likely to be given a place among the substitutes.
Captain Steven Gerrard is also back having been rested for the midweek win at Wolves.
New signing Louis Saha could make his Spurs debut against the Reds, while fellow new boy Ryan Nelsen will also be in the squad.
Jermain Defoe (hamstring) is unlikely to play, Rafael van der Vaart is struggling with a calf problem and Emmanuel Adebayor hobbled off during Tuesday‘s win over Wigan with a hamstring complaint.
Aaron Lennon (hamstring) is extremely doubtful, William Gallas (calf) and Tom Huddlestone (ankle) are unavailable, but Kyle Walker (groin) and Ledley King (knee) should be fit.
Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Adam, Gerrard, Downing, Henderson, Kuyt, Carroll, Doni, Kelly, Carragher, Coates, Aurelio, Spearing, Shelvey, Bellamy, Suarez, Rodriguez.
Tottenham (from): Friedel, Gomes, Cudicini, Assou-Ekotto, Rose, Kaboul, Khumalo, Walker, King, Dawson, Nelsen, Livermore, Sandro, Parker, Bale, Kranjcar, Lennon, Dos Santos, Modric, Van der Vaart, Defoe, Adebayor, Saha, Dawkins, Lancaster.
www.liverpoolfc.tv
Eine sehr schwierige Aufgabe wartet da heute auf unsere Jungs. Gegen die Spurs haben wir zwar daheim insgesamt eine super Bilanz, aber zuletzt mehrfach schlecht ausgesehen. Auch die bislang einzige Heimniederlage in der Neo-Ära von Kenny Dalglish gab es gegen die Londoner...
Er kann heute aber aus dem Vollen schöpfen und hat auch wieder Suarez zur Verfügung (ich bin nach wie vor gespannt ob er direkt in die Startelf zurückkehrt bzw. wer von den Offensivleuten für ihn weichen muß oder ob er sich erst mit einer Bankrolle begnügen muß), während die Spurs möglicherweise einige wichtige Spieler vorgeben müssen. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.
Wir müssen jedenfalls das spielstarke Mittelfeld der Spurs in den Griff kriegen und vor allen Dingen die schnellen, trickreichen Außenspieler - insbesondere den zuletzt überragenden Bale - in Schach halten.
Ein Sieg wäre sehr wichtig und ich hoffe, daß es uns wieder mal gelingt Tottenham zu schlagen.
C‘ MON YOU REDS !!!
#9013 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2012 - 15:05
goleador2000 sagte am 06. February 2012 - 14:25:
Er kann heute aber aus dem Vollen schöpfen und hat auch wieder Suarez zur Verfügung (ich bin nach wie vor gespannt ob er direkt in die Startelf zurückkehrt bzw. wer von den Offensivleuten für ihn weichen muß oder ob er sich erst mit einer Bankrolle begnügen muß), während die Spurs möglicherweise einige wichtige Spieler vorgeben müssen. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.
Wir müssen jedenfalls das spielstarke Mittelfeld der Spurs in den Griff kriegen und vor allen Dingen die schnellen, trickreichen Außenspieler - insbesondere den zuletzt überragenden Bale - in Schach halten.
Ein Sieg wäre sehr wichtig und ich hoffe, daß es uns wieder mal gelingt Tottenham zu schlagen.
C‘ MON YOU REDS !!!
Wenn wir nochmal oben angreifen wollen, müssten wir heute eigentlich gewinnen - ich wär aber heute trotzdem mit einem Punkt zufrieden.
Sollten wir nach dem heutigen Spiel und dem Spiel im OT nicht weiter als 4 Punkte hinter Chelsea liegen, würde es unter Berücksichtigung des restlichen Spielplans gar nicht schlecht aussehen. Vorausgesetzt, wir würden gegen die 'Kleinen' zuhause auch mal Siege einfahren :-))
#9014 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2012 - 17:11
Cup bisher Top, und in der Liga würde man bis auf 2 Punkte an Platz 4 herankommen.
Hoffe man kommt mit nur einem Stürmer Carroll (ich sehe alle angeren potentiellen Stürmer eher als hängende Spitze oder als Flügelstürmer) und einem Talent Spearing im defensiven Mittelfeld (Lucas ist beim LFC einfach nicht zu ersetzen) dann noch über die Runden. Nachdem ich Platz 4 schon (für mich) abgeschrieben habe, sehe ich dem ganzen jz wieder optimistischer entgegen.
Und die blamable Niederlage gegen die Spurs zu beginn der Saison schmerzt eigentlich auch heute noch ein bisschen (war das einzige Spiel indem Liverpool wirklich komplett verdient verloren hat).
MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl
#9015 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2012 - 18:26
due to hamstring injury. Forces unwanted defensive reshuffle for Dalglish.
Quelle: http://twitter.com/richard_buxton_
Somit würde ich auf alle Fälle Johno als LB spielen lassen und Kelly als RB, ansonsten gute Nacht