Polizei & Ordnerwillkür
#916 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:00
Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.
Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...
Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!
#917 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:24
Indurus sagte am 22. Mai 2012 - 10:00:
Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.
Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...
wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt
Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 22. Mai 2012 - 10:24
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
#918 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:30
Mark Aber sagte am 22. Mai 2012 - 10:24:
wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt
Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!
#920 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:19
Bin schon gespannt, was uns nächstes Jahr in Nordslowenien erwartet! Muss man sich ja regelrecht schon fürchten vor den Turtles dort...
Dieser Beitrag wurde von AmaTian bearbeitet: 22. Mai 2012 - 17:21
#921 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:38
Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.
#922 OFFLINE
Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:52
Schönaugürtel Mario sagte am 22. Mai 2012 - 17:38:
Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.
wo liegt der vorteil für "uns" fans -> wenns wirbel gibt, habens einfach noch mehr unterstützung für noch unbeliebtere maßnahmen ....
#924 OFFLINE
Geschrieben 24. Mai 2012 - 17:57
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0