Zum Inhalt wechseln

Polizei & Ordnerwillkür

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
923 replies to this topic

#916 OFFLINE   Indurus

• Harry Wijnvoord Fußballgott

• Members
  • 3.424 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:00

@LASK-WAC
Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.
Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...

Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!

#917 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:24

Beitrag anzeigenIndurus sagte am 22. Mai 2012 - 10:00:

@LASK-WAC
Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.
Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...

wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt :ratlos:

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 22. Mai 2012 - 10:24

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#918 OFFLINE   Indurus

• Harry Wijnvoord Fußballgott

• Members
  • 3.424 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 10:30

Mark Aber sagte am 22. Mai 2012 - 10:24:

wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt :ratlos:
Mir fällt es schwer bis unmöglich jemanden ernst zu nehmen, der Pyro aus einem fahrenden Bus auf die Autobahn wirft oder dies als nicht schlimm erachtet. Das Problem ist ja nicht dass ers nicht zugibt, sondern dass er es sogar zugibt, aber nix schlimmes dabei sieht. (deshalb gibt ers ja zu)

Peter Rapp, ich will ein Kind von dir!

#919 OFFLINE   Exzentriker

• Anfänger

• Members
  • 11 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 12:50

@Indurus: Ruhig Blut. Die Knaller wurden nicht auf der Autobahn entsorgt!!!!!! sondern auf einer kleinen Landesstraße auf dem Weg zur Autobahn und später noch auf einer Raststätte!!!!!

#920 OFFLINE   AmaTian

• Banklwärmer

• Members
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:19

Um ehrlich zu sein: Ich würde mich auch sehr zurücknehmen müssen, wenn ich von den Cops 4 Stunden auf irgendeiner Polizei-Station festgehalten werde und schon fast menschenverachtend behandelt werde. Das ist echt eine Frechheit!
Bin schon gespannt, was uns nächstes Jahr in Nordslowenien erwartet! Muss man sich ja regelrecht schon fürchten vor den Turtles dort...

Dieser Beitrag wurde von AmaTian bearbeitet: 22. Mai 2012 - 17:21

Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren!(Benjamin Franklin)

#921 OFFLINE   Schönaugürtel Mario

• Banklwärmer

• Members
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:38

Zur Modernen Wegelagerei und Busverhaftung:

Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.

#922 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14.177 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 17:52

Schönaugürtel Mario sagte am 22. Mai 2012 - 17:38:

Zur Modernen Wegelagerei und Busverhaftung:

Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.

wo liegt der vorteil für "uns" fans -> wenns wirbel gibt, habens einfach noch mehr unterstützung für noch unbeliebtere maßnahmen ....
Südstadt Fanatics 1995

#923 OFFLINE   Schönaugürtel Mario

• Banklwärmer

• Members
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 18:45

Naja angenommen die hätten Interesse daran, dass alles reibungslos verläuft, dann wäre das kontraproduktiv. Als Fan bist eh sowieso der ge****.

#924 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.028 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2012 - 17:57

http://www.11freunde...n/153049?page=1

interview mit einem deutschen fanantwalt
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

Fanszene · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten