Dieser Beitrag wurde von unnerum bearbeitet: 26. June 2008 - 22:12
Russland - Spanien 0:3 (0:0)2. Halbfinale, Nachbesprechung
Started by unnerum, Jun 26 2008 22:11
40 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:16
meine russen sind ausgeschieden.
aber sie waren heute leider nicht so gut wie in den spielen davor.
ich hoffe nur das die spanier jetzt die deutschen auch schlagen weil sonst kann man sich von den deutschen wieder lobeshymnen anhören die nicht auszuhalten sind.
was nimmt eigentlich der polzer?
der glaubt ja seit dem er mal im tv kickt hat ist er der superlässige sprücheklopfer.
heute sicher 100mal ein flotter angriff ein flottes spiel.
hat mich gewundert das er heute kein wort über den giftigen pass verloren hat.
also einbilden braucht sich der orf auf seine kommentatoren nichts.
die reden so ziemlich alle extrem viel stuss.
aber sie waren heute leider nicht so gut wie in den spielen davor.
ich hoffe nur das die spanier jetzt die deutschen auch schlagen weil sonst kann man sich von den deutschen wieder lobeshymnen anhören die nicht auszuhalten sind.
der glaubt ja seit dem er mal im tv kickt hat ist er der superlässige sprücheklopfer.
heute sicher 100mal ein flotter angriff ein flottes spiel.
hat mich gewundert das er heute kein wort über den giftigen pass verloren hat.
also einbilden braucht sich der orf auf seine kommentatoren nichts.
die reden so ziemlich alle extrem viel stuss.
Dieser Beitrag wurde von quaiz bearbeitet: 26. June 2008 - 22:17
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres
#3 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:20
FINALE!!!
Ein hochverdienter Sieg der Selección, in Halbzeit 2 war das fast eine Gala!
Die Russen waren etwas enttäuschend, aber können hochzufrieden sein.
Schön, dass die ganzen Pseudo-Experten ruhig gestellt sind, die Spanien nie und nimmer ein Finale zugetraut hätten!
Im Finale wird sich (hoffentlich) die spielerische Klasse der Iberer gegen den pomadigen Zweckfußball der Teutonen durchsetzen.
Schön, dass die ganzen Pseudo-Experten ruhig gestellt sind, die Spanien nie und nimmer ein Finale zugetraut hätten!
Im Finale wird sich (hoffentlich) die spielerische Klasse der Iberer gegen den pomadigen Zweckfußball der Teutonen durchsetzen.
1899
1899
1903
1899
1903
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:45
Wunderbares Spanien Spiel
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:49
Mani der Katalane sagte am 26 Jun 2008, 22:20:
FINALE!!!
Geile Stimung
Geiles Halbfinale...
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:52
quaiz sagte am 26 Jun 2008, 22:16:
Polzer ist echt ein Wahnsinn. Wie oft hat er heute bitte gesagt, dass es über Wien und auch am Rasen blitzen würde? Wirklich ein Mega Sprücheklöpfer...
Christo sagte am 03 Apr 2009, 9:44:
Ohne Rundfunktgebühren und Staat wäre der ORF schon lange pleite.
#10 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 22:55
Spanier war sehr gut und Russland war mässig bis schlecht (physisch platt noch dazu). Wenn Deutschland so wie Schweden spielt (und ein bisschen effizienter und besser), dann schaut es schlecht aus für Spanien. So wie Ibrahimovic ein Tor gegen deren Verteidigung geschossen hat, kann Klose das auch hinkriegen. Marchena war heute gut, aber normalerweise auch keine Bank da hinten und Capdevila wird sich gegen Schweini schwertun. Podolski ist schneller als Ramos, und Ramos hat hinten auch seine Schwächen.
Wird sehr spannend werden, da Friedrich gegen Silva keinen Ball sehen wird, Iniesta wird Lahm auch seine Schwächen aufzeigen lassen. Frings und Hitzelsberger werden auch ihre Mühe mit Xavi und Fabregas haben. Metzelder überzeugt mich gar nicht. Beide Offensiven sind gut, Defensive weniger. Deutschland wächst mit der Aufgabe, deshalb glaube ich an Deutschland, da Spanien bis jetzt auch eher mässige Gegner gehabt hat.
Wird sehr spannend werden, da Friedrich gegen Silva keinen Ball sehen wird, Iniesta wird Lahm auch seine Schwächen aufzeigen lassen. Frings und Hitzelsberger werden auch ihre Mühe mit Xavi und Fabregas haben. Metzelder überzeugt mich gar nicht. Beide Offensiven sind gut, Defensive weniger. Deutschland wächst mit der Aufgabe, deshalb glaube ich an Deutschland, da Spanien bis jetzt auch eher mässige Gegner gehabt hat.
#12 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 23:33
Die zweite Halbzeit war eine einzige Gala, die Tore traumhaft herausgespielt. Die Russen wirkten gegen Ende platt. Das soll den Auftritt der Spanier nicht schmälern, bisweilen zum Zunge schnalzen war das. Passspiel vom allerfeinsten.
Einmal noch so eine Leistung, und wir haben heute den Europameister gesehen.
Stimmung war nicht schlecht; waschelnass sind wir halt heimgekommen...
Stimmung war nicht schlecht; waschelnass sind wir halt heimgekommen...
SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires
#14 OFFLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2008 - 23:40
Wiener_07 sagte am 26 Jun 2008, 23:49:
Immer wieder Österreich gesänge
Ich empfinde diese Gesänge eher als deplaziert. Aber gut, wenn ich meinen Stereotypeneintopf fertig koche, dann warst du sicher einer der Hiafler, die mit Rapidleiberl dort waren - das wär dann wenigstens konsequent daneben.
SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0