Schweiz - Portugal15.06.08, 20:45, St. Jakob-Park
Started by Steffo, Jun 15 2008 09:50
38 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 21:30
sehr geiler elfer von yakin!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#33 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 21:33
iceman sagte am 15 Jun 2008, 22:28:
2:0 schweiz .... wieder yakin. diesmal per elfer ... nach einem etwas fragwürdigen elfer. sogar die schweizer kommentatoren sprechen von einem "schweizfreundlichen" konrad plautz ....
Schad das morgen bei uns kein Schweizer pfeift, der hätt sich revanchieren können...
Portugiesischer 2ter-Anzug is etwas gar schwach beinand.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#34 ONLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 21:38
cmburns sagte am 15 Jun 2008, 22:33:
Schad das morgen bei uns kein Schweizer pfeift, der hätt sich revanchieren können...
2 x yap ....
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#36 ONLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 22:14
hui, den klaren elfer für portugal hab ich gar ned gesehen ... und die tätlichkeit des portugiesen auch ned - aber naja, der plautz hat auch beides ned gesehen.... ge leck .. dürfte wohl die letzte partie vom plautz gewesen sein ...
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
#37 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 22:22
Der Plautz wird wohl kein EM-Spiel mehr pfeifen. Er sollte sich ohnehin um die Koalitionsverhandlungen in Tirol kümmern.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
#39 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 23:32
acm sagte am 16 Jun 2008, 23:37:
doch besser abgeschnitten als der 2te gastgeber.
Bist jetzt wieder Schweizer?
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0