Was mir dann aber doch noch den Abend erheiterte: Neben mir ist ein Red Bull Fan gesessen. Die Schweden haben immer den Rapid Torgesang gesungen, da hat er gemeint: "Ich kann das Lied nimmer hören, die 7x mal in der Meisterschaft haben gereicht......" - er hat es noch oft hören müssen
Griechenland - SchwedenWals-Siezenheim, 10.06.2008 20:45
#196 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 09:17
Was mir dann aber doch noch den Abend erheiterte: Neben mir ist ein Red Bull Fan gesessen. Die Schweden haben immer den Rapid Torgesang gesungen, da hat er gemeint: "Ich kann das Lied nimmer hören, die 7x mal in der Meisterschaft haben gereicht......" - er hat es noch oft hören müssen
#197 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 09:50
Finds übrigens mehr als lächerlich dass den griechischen Fans der Reihe nach die Kapperl weggenommen wurden, weil dort groß "Vodafone" drauf steht...
#198 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 09:54
Patzi sagte am 11 Jun 2008, 7:11:
Ja, die spielen mit Libero und 2 Manndecker und zusätzlich 2 defensive Aussenspieler! Das ist wirklich a bissi arg, net amal in der 1.Klasse Süd spielen sie das mehr. Amanatidis hat das nach dem Match richtig analysiert 'Wir haben immer einen Schritt nach hinten gemacht als nach vorne'.
Das System kann keinem Spieler Freude machen!
.... für mich daher, Auf Wiederschaun Hellas ....
-----------Nur Veilchen blühen ewig------------
Cytoplasma sagte am 23. Oktober 2011 - 19:38:
#199 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 10:34
blackened sagte am 10 Jun 2008, 22:52:
Das würde das dann erklären!
Toll. Arshavin könnte das Zünglein an der Waage sein!
Renne sagte am 10 Jun 2008, 23:41:
Na was spielt Italien denn deiner Meinung sonst?
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#200 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 12:24
Stadion bitte so lassen, wenn die Hütte voll ist und motivierte Leute - so wie die Schweden - Stimmung machen geht ordentlich die akkustische Post ab, auch optisch ziemlich geil!
Nur mit dem Abtransport der Fans nach dem Spiel müssen sie sich was überlegen, Chaos pur. Die ganzen Ordner und Securities bei der EM sind die Ahnungslosesten der Ahnungslosesten, die braucht man nicht nach Bus/Bahn/Weg/Sitzplatz/Block/WC und 100erten anderen Sachen fragen, die wurden anscheined gar nicht eingeschult um den Leuten die rudimentärsten Dinge sagen zu können, als "Einheimischer" weniger das Problem aber die armen Schweden/Griechen haben mir leid getan...
Ajo und am öffentlichen Bahnhof (wozu zahlen wir steuern, wenn man am einzigen Bahnhofsklo nichtmal mehr gratis urinieren darf...) verlangens fürs Pissoir 50 Cent, dafür hat man die nette Unterhaltung eines besoffenen Häuslwarts der die Freundlichkeit in Person ist...
#201 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 14:55
#202 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 16:39
cmburns sagte am 11 Jun 2008, 13:24:
Stadion bitte so lassen, wenn die Hütte voll ist und motivierte Leute - so wie die Schweden - Stimmung machen geht ordentlich die akkustische Post ab, auch optisch ziemlich geil!
Nur mit dem Abtransport der Fans nach dem Spiel müssen sie sich was überlegen, Chaos pur. Die ganzen Ordner und Securities bei der EM sind die Ahnungslosesten der Ahnungslosesten, die braucht man nicht nach Bus/Bahn/Weg/Sitzplatz/Block/WC und 100erten anderen Sachen fragen, die wurden anscheined gar nicht eingeschult um den Leuten die rudimentärsten Dinge sagen zu können, als "Einheimischer" weniger das Problem aber die armen Schweden/Griechen haben mir leid getan...
Ajo und am öffentlichen Bahnhof (wozu zahlen wir steuern, wenn man am einzigen Bahnhofsklo nichtmal mehr gratis urinieren darf...) verlangens fürs Pissoir 50 Cent, dafür hat man die nette Unterhaltung eines besoffenen Häuslwarts der die Freundlichkeit in Person ist...
Jetzt sag nicht du hast wirklich gezahlt?
Das ist irgendein Obdachloser der Geld eintreiben muss
#203 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 17:34
SV Austria Salzburg 1933 sagte am 11 Jun 2008, 17:39:
Das ist irgendein Obdachloser der Geld eintreiben muss
Nö, haben auch überall Zettel rund ums Klo (innen/aussen) hingepflastert wo das draufsteht und zwar in korrekter Rechtschreibung und schön formatiert am Computer, denke nicht, daß sich das der Bsuff einfallen hat lassen
Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 11. Juni 2008 - 17:34
#204 ONLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 18:25
MILANISTA sagte am 11 Jun 2008, 11:34:
Toll. Arshavin könnte das Zünglein an der Waage sein!
Na was spielt Italien denn deiner Meinung sonst?
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#205 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 18:58
Renne sagte am 11 Jun 2008, 19:25:
Naja, mittlerweile spielen sie doch relativ oft offensiv! Aber gut, alte Klischees sind leider schwer wegzubekommen!...
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#206 OFFLINE
Geschrieben 11. Juni 2008 - 19:19
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0