Euer torreichstes Spiel
#1 OFFLINE
Geschrieben 16. April 2008 - 21:10
Ich habe gerade gegen einen Schweizer dessen Chancenauswertung ziemlich gewaltig war, mit 3:5 verloren...
#3 OFFLINE
Geschrieben 16. April 2008 - 22:24
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 01:29
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 01:34
aber der hat aus JEDER distanz getroffen...das war abnormal...der hat immer die voll leichten roller geschossen...und mein torwart konnte sie trotzdem ned halten...einer z.b von vorm 16er...das war nichtmal mehr ein roller sondern ein rollerl. unfähiger tormann....der hat auch noch 2 weitere tore verschuldet. tjo...obwohls teils gut lauft und ich hoch gewinn...ich kann mich ned mit der steuerung anfreunden...sooooooo träge. eh in dem spiel war etwas was sympthomatisch is...er konnte mir voll leicht den ball abnehmen und das obwohl er hinter mir gerannt is. gleich mal ein paar fragen:
- wie gehn die schüsse am ehesten rein?
- wie nimmt man am besten wem den ball ab? die anderen rennen voll oft hinter und können mir trotzdem die wuchtel wegnehmen....wenn ich hinter einem lauf "stolpert" mein spieler und der gegespieler is über alle berge.
- wenn ein gegner aufs tor stürmt: wie kann ich verhindern dass es ewig dauert bis mal ein verteidiger angeht (egal ob mit oder ohne spielerwechsel der funktioniert ja nicht wirklich) bzw dass ÜBERHAupt einer angeht...manchmal passiert genau null...4 mann stehen am 5er und der gegenspieler geht seelenruhig vor bis zum 11er und drückt mirn rein. dass es anders geht weiß ich....weil dieses 3:7 war eine demonstration des möglichen...der hat immer mit einem mann sofort attackiert du konntest kaum 2 meter laufen...und außerdem hat er mich total überrannt...lol...der ball fliegt in der luft...mein spieler is 2-3 meter (im spiel) vor ihm und trotzdem überrennt der meinen spieler (und er kann auch nicht mehr als gerade vor drücken..lol) und is zuerst am ball...lauter so sachen....eigenartig
Dannyo sagte am 23. January 2012 - 15:03:
#7 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 01:59
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 06:23
jedes tor vom 16er-eck geschossen.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 10:43
#10 OFFLINE
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 13:08
edit:
Zitat
edit²: ohne worte (siehe bild). und die schüsse gingen alle aufs tor
Angehängte Datei(en)
Dieser Beitrag wurde von Orodreth bearbeitet: 17. April 2008 - 13:47
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
#12 ONLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 14:09
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#14 ONLINE
Geschrieben 17. April 2008 - 15:38
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0