Zum Inhalt wechseln

[Länderinfo] DeutschlandAlles rund ums Hoppen in der Bundesrepublik

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
116 replies to this topic

#106 OFFLINE   Flaum

• Teamspieler

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012 - 15:18

ok, doch weiter als ich dachte :-)
ich war zum saisonauftakt gg. rotweiss oberhausen ausm pott; der auch nicht besonders große auswärtsmob hat angesichts meines rucksackes vorm stadion gleich rgendwas von fetzenziehen gemurmelt :nervoes:

wolfsburg -> seh ich am samstag gg. karlsruhe
hoffenheim -> bin ich am sonntag vor ort

somit alles richtig gemacht :glubsch:
Mein Hobby ist mein Leben! (<-- wtf???)

#107 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012 - 15:36

Beitrag anzeigenFlaum sagte am 01. März 2012 - 15:18:

not sure, if serious...

:ifserious:
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#108 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012 - 15:42

wenn du aber am samstag tatsächlich in karlsruhe bist, dann grüß mir bitte den robert almer.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#109 OFFLINE   Sechzig

• Anfänger

• Members
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012 - 16:05

Beitrag anzeigenFlaum sagte am 01. März 2012 - 15:18:

ok, doch weiter als ich dachte :-)
ich war zum saisonauftakt gg. rotweiss oberhausen ausm pott; der auch nicht besonders große auswärtsmob hat angesichts meines rucksackes vorm stadion gleich rgendwas von fetzenziehen gemurmelt :nervoes:

somit alles richtig gemacht :glubsch:

würd ich schon sagen.. ;)

ich fahr ev. gegen preußen münster nach burghausen, kommt auf den genauen termin an...

#110 OFFLINE   Danidinho

• Weltklassecoach

• Members
  • 691 Beiträge

Geschrieben 01. März 2012 - 16:22

sagt mir mal wie die weitere route außer dem burghausen spiel wäre?

In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!

"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"

#111 OFFLINE   Flaum

• Teamspieler

• Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 02. März 2012 - 11:34

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 01. März 2012 - 15:36:

not sure, if serious...

:ifserious:

arks, zum wiederholten male :facepalm:
das gesuchte wort heisst natürlich kaiserslautern, obwohl karlsruhe gg. düsseldorf eh auch nicht so schlecht wäre; aber werd sie mir wohl erst anschauen, wenns in der dritten liga gelandet sind

.... schad, dass ich den ursprünglichen Betzenberg nicht mehr gesehen hab; der hat sich mir schon als kind ob seiner sagenumwobenheit ins hirn gebrannt
Mein Hobby ist mein Leben! (<-- wtf???)

#112 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 02. März 2012 - 11:41

Beitrag anzeigenFlaum sagte am 02. März 2012 - 11:34:

arks, zum wiederholten male :facepalm:
das gesuchte wort heisst natürlich kaiserslautern, obwohl karlsruhe gg. düsseldorf eh auch nicht so schlecht wäre; aber werd sie mir wohl erst anschauen, wenns in der dritten liga gelandet sind

habe auch gedacht, dass Du Lautern meinst, aber da der KSC auch spielt und das ja auch in Gegend um den Kraichgau und die Kurpfalz liegt, kann man es ja nie wissen, wie es gemient war.

#113 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 06:49

Die SpVgg Greuther Fürth ist Tabellenführer der 2. Bundesliga und möchte ab 2014 in einer neuen modernen Arena auflaufen. Im Stadionwelt-Interview äußert sich Fürths Vizepräsident und Mitglied der Geschäftsleitung Holger Schwiewagner zu den anstehenden Herausforderungen

Stadionwelt: Mit dem Stadionbau steht eine zweite große Herausforderung an. Wie sehen dort die nächsten Schritte aus?
Schwiewagner: Wir haben uns für eine Kombination aus Planungs- und Bauwettbewerb entschieden. Die notwendigen Unterlagen für die Ausschreibung werden wir in den nächsten drei bis vier Monaten zusammenstellen, damit der Wettbewerb Mitte des Jahres anlaufen kann. Bis dahin möchten wir allen Interessengruppen, zu denen wir auch die Fans zählen, die Möglichkeit bieten, Vorschläge und Ideen zu äußern. Diese wollen wir bei der Auswahl des konkreten Modells einfließen lassen.

Stadionwelt: Können Sie den Lesern von Stadionwelt einen Einblick in die Gestaltung des neuen Stadions geben?
Schwiewagner: Das neue Stadion soll ein reines Fußballstadion werden. Mit dem Begriff Multifunktionsarena können wir in Fürth nichts anfangen. Vorgesehen sind 20.000 Plätze mit der Option auf Erweiterung. Wir können uns eine Aufteilung von 12.000 Sitzplätzen zu 8.000 Stehplätzen vorstellen. Die vier Tribünen sollen, wie man es aus den klassischen Stadien in England kennt, eigenständig sein und steile Ränge haben. Der Besucher muss so nah am Spielfeld sitzen, dass er den Rasen riechen kann. Darauf richten wir unser Hauptaugenmerk.

Stadionwelt: Wann planen Sie, kann die SpVgg Greuther Fürth ihr erstes Spiel in der neuen Arena bestreiten? Wer wäre Ihr Wunschgegner?
Schwiewagner: Wir möchten das neue Stadion zur Saison 2014/2015 eröffnen. Unser Wunsch ist es, am ersten Spieltag als Erstligist aufzulaufen. Wenn sich der erfüllt, ist der Gegner zweitrangig. (Stadionwelt, 23.03.2012)

#114 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 07:46

Beitrag anzeigenweisshaar sagte am 29. März 2012 - 06:49:

Die SpVgg Greuther Fürth ist Tabellenführer der 2. Bundesliga und möchte ab 2014 in einer neuen modernen Arena auflaufen. Im Stadionwelt-Interview äußert sich Fürths Vizepräsident und Mitglied der Geschäftsleitung Holger Schwiewagner zu den anstehenden Herausforderungen

Umbau? Neubau?

20000 ist für einen angehenden Bundesligisten in D doch verdammt wenig (wenn ich ein komplett neues Staion hinstelle).

#115 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 07:50

Neubau.
Kapazität - sieht man dann eh, falls wirlich was kommt..

#116 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 07:52

Beitrag anzeigenweisshaar sagte am 29. März 2012 - 07:50:

Neubau.
Kapazität - sieht man dann eh, falls wirlich was kommt..

Mir solls recht sein bzw. komme ich eben noch einmal nach Fürth...
glaube soetwas aber erst, wenn da wirklich die Bagger aufgefahren sind und die Fundamente stehen.

#117 OFFLINE   steK

• Anfänger

• Members
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 08:01

Ticket für Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig am 07.04.2012 13:00 abzugeben!

Vollpreis, Block R1

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten