Zum Inhalt wechseln

Spielerdiskussion: Christian MayrlebAlles zu unserer ehemaligen Nr. 9 HIER REIN!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
85 replies to this topic

#76 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 16:55

Danke Moarli für deine Tore und dein großes, wenn auch verständlicherweise nicht immer sehr lauffreudiges Engagement! Wer kann's ihm verübeln, wird heilfroh sein, den Sauhaufen namens LASK endlich hinter sich lassen zu können! Solche Sätte tun zwar in der Seele weh, spiegeln jedoch die blanke, ungeschönte, schmerzliche Wahrheit wider! :(

Den getätigten Ausspruch, wonach man mit seinem Geld 2,3 Junge kaufen könnte, bewerte ich nicht als ehrlich, sondern als, um ehrlich zu sein, äußerst bedenklich. :facepalm:

Edith: Mit Entsezen muss ich feststellen, mich im Thread geirrt zu haben, könnte man ihn bei Gelegenheit bitte in den Spielerdiskussions-Thread verschieben :allaaah:

Dieser Beitrag wurde von LASK_92 bearbeitet: 03. Januar 2011 - 16:56

LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Beitrag anzeigenLitzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#77 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 17:50

danke für zb diesen Abend, den ich nie vergessen werd - 2:1-auswärtssieg mit anschließender vollkrach'n im grazer nachtleben, thanks mcmoarlie, it's been a marvelous night!

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#78 ONLINE   Mokai

• Superstar

• Members
  • 595 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 18:32

danke für die schönen Momente im LASKdress!

vor allem für das traumtor im graz!

viel glück in pasching und viel glück für den Aufstieg....

ps.: an alle die glauben sein Gehalt wird für Verstärkungen her genommen! ich will euch nur daran erinnern, dass MGH gerade dabei ist jeden Stein umzudrehen um an die Anteile zu kommen (hätte er das früher getan, würd er jetzt nicht zu den lächerlichsten Führungspersönlichkeiten von OÖ gehören)

...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)

#79 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 19:08

Danke Moarlie ... leider kann man die Zeit nicht noch ein paar Jahre zurückdrehen ...
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#80 OFFLINE   laskfranz

• mahatma doch an anderen präsidenten

• Members
  • 1.522 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 19:41

obwohl wir dich im frühjahr sicher noch gut gebrauchen hätten können, ist das für dich sicher die beste entscheidung
du hast dir das theater ja eh lange genug angetan

ich verneige mich vor einem der profiliertesten bundesligastürmern der letzten beiden dekaden und wünsche einen verletzungsfreien karriereausklang
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 - indischer Freiheitskämpfer

#81 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 09:49

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 03. Januar 2011 - 17:50:

danke für zb diesen Abend, den ich nie vergessen werd - 2:1-auswärtssieg mit anschließender vollkrach'n im grazer nachtleben, thanks mcmoarlie, it's been a marvelous night!

Viel geiler fand ich den Heimsieg im Dezember 2008 in dem Mayrleb in der Nachspielzeit das Tor macht. Aber das Spiel in Graz bleibt auch unvergesslich!
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#82 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 10:23

Zitat

"Pasching kann mir auch nach meiner aktiven Laufbahn eine Zukunft bieten, so etwas sehe ich beim LASK nicht."

Das sagt eigentlich eh alles aus über unseren beschissenen Verein...

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#83 OFFLINE   LASK11

• Banklwärmer

• Members
  • 90 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 11:16

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 03. Januar 2011 - 17:50:

Gänsehaut pur :love:

#84 OFFLINE   blauerromantiker

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 11:44

2010 hat er 3 Tore geschossen!
Verlust ist er sicher keiner!
lg

#85 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.335 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 17:33

Schön, dass doch einige hier seine Tore und Leistungen würdigen.
Schade dass das Tor in Kapfenberg aberkannt wurde sonst wäre er mit Ivo gleichgezogen..

Dieser Beitrag wurde von Xaverl Nick bearbeitet: 04. Januar 2011 - 17:33

Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#86 ONLINE   Mokai

• Superstar

• Members
  • 595 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 17:44

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 04. Januar 2011 - 17:33:

Schön, dass doch einige hier seine Tore und Leistungen würdigen.
Schade dass das Tor in Kapfenberg aberkannt wurde sonst wäre er mit Ivo gleichgezogen..

das wär zu schön gewesen (vor allem weil er dann den ungustl PP aus den Top 3 geworfen hätte)

...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten