Bester Spieler der EM
#17 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2008 - 13:30
gigman02 sagte am 25 Dec 2007, 18:12:
on topic:
der christiano ganz klar, der ist sooo süss, dem will ich bitte die nippel lecken.
und ich möcht ihm den finger in den popo stecken.
schwalbenkönige olé
ernsthaft:
ribery
ganz klar.
Dieser Beitrag wurde von herr_obskur bearbeitet: 10. January 2008 - 13:31
PUNK ROCK NIEDERFALL
man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!
#18 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2008 - 13:34
little beckham sagte am 10 Jan 2008, 13:25:
könnte auch sneijder, huntelaar oder robben werden - ziemlich ausgeglichen
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#20 OFFLINE
Geschrieben 11. January 2008 - 14:45
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#22 OFFLINE
Geschrieben 14. January 2008 - 11:29
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports
2 Tore in 102 Sekunden
Manchester United vs. Bayern München 2:1
#24 ONLINE
Geschrieben 15. January 2008 - 00:57
#28 OFFLINE
Geschrieben 15. January 2008 - 15:12
UK. sagte am 15 Jan 2008, 12:01:
kann man im moment noch nicht genau sagen.
findest wirklich!? ich denke, dass man ronaldinho auch nicht unterschätzen sollte!
spass beiseite: [x] cristiano ronaldo
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0