Bjelica neuer Trainer
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. September 2007 - 18:53
Das gute:
Im Gegensatz zu Huber bekommt er seinen Mund auf und ist kein Weichei wie Huber.
Das schlechte:
Bjelica wurde jetzt endlich in der Abwehr eingesetzt , und jetzt wird wieder diese Position wieder frei.
Hoffentlich kann er dann trotzdem noch spielen.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2007 - 09:46
#5 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2007 - 11:23
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#6 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2007 - 16:56
#8 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2007 - 20:39
SVP1946 sagte am 16 Sep 2007, 17:56:
Da muss ich dir zustimmen. Ich halte es meist für falsch, wenn man beim Torwart oder Trainer spart. Und ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass ein Nenad die richtige Lösung ist.
#9 OFFLINE
Geschrieben 16. September 2007 - 23:42
Welcher Trainer sitzt bitte ruhig auf der Bank und bekommt keinen Ton raus wenn seine Mannschaft , jedes Spiel verliert. Der muss sich doch mal durchsetzen können.
Und bei Bjelica weiss man das er auch laut werden kann.
Bis auf die Spiele gegen Parndorf und Leoben konnte man mit jeder Mannschaft mithalten , man war sogar gegen Bad Aussee, Kapfenberg, und Schwadorf überlegen wenn halt nicht immer die dummen Fehler wären.
Aber das wird sich jetzt eh ändern.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#10 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2007 - 16:45
#11 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2007 - 10:10
Zitat
Nenad Bjelica kaserniert sein Team bis zum Freitag-Match. Austria Kärnten-Präsident Mario Canori plagen organisatorische Sorgen.
Neuer Trainer: Nenad Bjelica ist auch als Abwehr-Spieler aktiv Foto: GEPA
Neue Wege beschreitet der neue FC-Kärnten-Trainer Nenad Bjelica. Damit sich die Kicker voll auf das Rad-Zac-Liga-Match am Freitag gegen die Salzburg Amateure konzentrieren können, wird das Team kaserniert: "Ich will diese Partie unbedingt gewinnen, daher soll jede Ablenkung ausgeschlossen werden." Zur Unerfahrenheit der Mannschaft meinte der Spielertrainer nur: "Als Ausrede lasse ich sie nicht gelten. Wir haben mit Brunmayr, Kordula, Dvorak, Sereinig, Steiner und mir genug erfahrene Akteure. Dazu sind Bukva, Burgstaller und Hinum Teamspieler."
Interessante Idee. Wenn´s was hilft, warum nicht?
Dieser Beitrag wurde von biede bearbeitet: 19. September 2007 - 10:11
#12 OFFLINE
#13 OFFLINE
Geschrieben 22. September 2007 - 07:56
Sandy sagte am 16 Sep 2007, 21:32:
Die Regel gilt nicht immer bei einem Abstieg, der sofortige Wiederabstieg und damit Maeister 08/09 wird schwer. Naja mal sehen
#14 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2007 - 13:31
mMn. wahr es Spielmässig das gleiche wie unter Huber, nur dasa Ergebnis war halt besser. Aber vielleicht wirds noch was das ihr nach vorne auch mehr macht. Hinten hat es diesesmal ja eigentlich ganz gut geklappt. Jetzt müsst ihr nur noch schauen das nach vorne auch noch was gehht und vor allem endlich beginnt Tore zu schiessen.
#15 OFFLINE
Geschrieben 23. September 2007 - 13:35
Sandy sagte am 16 Sep 2007, 21:32:
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0