Oljenik zu Aston Villa
Started by Maxl11, Jul 01 2003 13:15
11 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 01. Juli 2003 - 13:15
Olejnik unterschreibt für fünf Jahre bei Aston Villa
Wien/Birmingham - Österreichs U17-Teamtorhüter Robert Olejnik sorgt mit einem sensationellen Transfer für Aufsehen. Olejnik, der momentan in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag.
Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers.
www.sport1.at
Wien/Birmingham - Österreichs U17-Teamtorhüter Robert Olejnik sorgt mit einem sensationellen Transfer für Aufsehen. Olejnik, der momentan in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag.
Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers.
www.sport1.at
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. Juli 2003 - 18:44
Ein sehr großer und wichtiger Sprung! Ich hoffe es werden demnächst viele andere folgen! Ich wünsch ihm viel Glück und einen erolfgreichen Weg;
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#8 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2003 - 11:13
Marcelinho sagte am Jul 2 2003, 12:06:
Den Robert kannt ich persönlich, der war vor der Austria bei Rapid (Himmelhof) und hat DORT das Fussball spielen gelernt

Mich würd aber mal interessieren wie das jetzt mit der Akademie geht. Angeblich muß man ja bei jedem Austritt an die Akademie einen Betrag zahlen, ist das auch der Fall wenn ein anderer Verein ihn holt?
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#10 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2003 - 11:31
Ein und derselbe Beitrag in 3 Foren .. wunderbar
Hab ihn einmal beim U17-Derby gesehen - aber besonders überzeugt hat er mMn nicht.. naja vielleicht hatte er einen schlechten tag oder sowas
Hoffentlich bringt er es zu was
Hab ihn einmal beim U17-Derby gesehen - aber besonders überzeugt hat er mMn nicht.. naja vielleicht hatte er einen schlechten tag oder sowas
Hoffentlich bringt er es zu was
revo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:
Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
#11 OFFLINE
Geschrieben 02. Juli 2003 - 14:14
Wünsch ihm alles erdenklich gute in England - vielleicht schafft er eine ähnlich Entwicklung wie beispielsweise Thomas Hitzelsberger vor ihm (ich weiß der ist kein Tormann, aber who cares anyway)...
Denke er hat auf jeden Fall den richtigen Schritt gewagt...
Denke er hat auf jeden Fall den richtigen Schritt gewagt...
inventar
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0