Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo steht da ob da die Patches dabei sind? :/ bin wohl zu blöd dafür :D

Und wem man nach Austria Jersey oder so sucht, dann findet er so gut wie nichts.

Das bei deinem Link Modric bzw. Blue bei der Farbe usw. dabei steht soll mich nicht verunsichern und tut Aliexpress wahrscheinlich nur damit sie nicht gelöscht werden?

Die Beschreibungen vergiss, das ist teilweise irgendwas und hat manchmal nichtmal was mit dem artikel zu tun, chinesen halt ;) Sofern die Fotos ok aussehen kannst es normalerweise kaufen, im zweifel schreib den verkäufer an und frag nach. Ein restrisiko hast du halt immer, bei mir liegen aber mittlerweile 8 dressen rum die eigentlich alle ok sind und bis auf 2 haben alle patches dabei, bei den 2 ohne war auf den bildern aber auch nix dabei. Es sind aber halt trotzdem 15€ dressen, das darfst nicht vergessen wenn man du die qualität beurteilst ;)

Und zur suche, am besten suchst nach "austria soccer thai" und "austria soccer 3a+++"

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Beschreibungen vergiss, das ist teilweise irgendwas und hat manchmal nichtmal was mit dem artikel zu tun, chinesen halt ;) Sofern die Fotos ok aussehen kannst es normalerweise kaufen, im zweifel schreib den verkäufer an und frag nach. Ein restrisiko hast du halt immer, bei mir liegen aber mittlerweile 8 dressen rum die eigentlich alle ok sind und bis auf 2 haben alle patches dabei, bei den 2 ohne war auf den bildern aber auch nix dabei. Es sind aber halt trotzdem 15€ dressen, das darfst nicht vergessen wenn man du die qualität beurteilst ;)

Und zur suche, am besten suchst nach "austria soccer thai" und "austria soccer 3a+++"

ok Danke für die Infos, aber die Patches sieht man so gut wie auf keinem Trikot :/

Bei einen sind sie nebenbei, ich weiß nicht ob dann auch heißt das sie drauf sind.

Diese 3 hätte ich jetzt mal gefunden, aber wie gesagt bin alles andere als sicher ob die Patches drauf sind oder nicht.

http://www.aliexpress.com/item/2016-top-thai-quality-reals-survetement-football-soccer-jerseys-15-16-James-isco-Modric-shirt/32664546345.html?spm=2114.13010208.99999999.261.ZOHVuC

http://www.aliexpress.com/item/2016-Austria-Soccer-Jerseys-Best-thai-quality-16-17-football-shirt-Austria-Jerseys-Arnautovic-Jantscher-Junuzovic/32668470769.html?spm=2114.13010208.99999999.267.ZOHVuC

http://www.aliexpress.com/item/2016-2017-Austria-tops-home-red-away-white-soccer-jerseys-adult-tops-men-de-foot-maillot/32664367844.html?spm=2114.13010208.99999999.273.ZOHVuC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab jetzt mal das erste bestellt und hoffe das es eher die 15 Tage Lieferzeit sind, als die 34 Tage :)

Wie hast du es immer mit den Nummer, Namen gemacht? Einfach in das Textfeld für den Händler rein geschrieben? So habe ich es zu mindestens gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt mal das erste bestellt und hoffe das es eher die 15 Tage Lieferzeit sind, als die 34 Tage :)

Wie hast du es immer mit den Nummer, Namen gemacht? Einfach in das Textfeld für den Händler rein geschrieben? So habe ich es zu mindestens gemacht.

jop, einfach ins textfeld. nach versand hats immer so ca 20 tage gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat schon wer das Ali-Leiberl (mit Druck und Badges) in der Waschmaschine gewaschen?

30°, 40° ??

Bleibt davon irgendwas über?

Das es ja immer wieder so was im TV gibt: http://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/presse/meldungen/newscontentde_219141.html

Würd ich es gerne so heiß wie möglich waschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab heute meine Ali Lieferung bekommen. Arno Trikot in rot.

Bin eigtl sehr zufrieden. Einzig der weiße Rand vom Adler auf der Brust ist dünner. Aber das is mir sowas von scheißegal :lol:

Patches etc is bei mir alles oben. (War bei meiner Beschreibung nicht dabei bzw auch auf den Bildern nicht ersichtlich)

:feier:

E: Hab gerade gelesen dass wir bereits mit Trikots ohne weißen Rand beim Adler gespielt haben... Umso mehr bin ich zufrieden ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat schon wer das Ali-Leiberl (mit Druck und Badges) in der Waschmaschine gewaschen?

30°, 40° ??

Bleibt davon irgendwas über?

Das es ja immer wieder so was im TV gibt: http://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/presse/meldungen/newscontentde_219141.html

Würd ich es gerne so heiß wie möglich waschen :=

Hab meine bei 30 gewaschen, inside out halt, und das ganze halt 3x bis sie nimmer gestunken haben... Habens aber alle überlebt. Heißer waschen bringt vermutlich bei den Schwermetallen etc eh nix, da hilft nur öfter waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ohne dem reifeisen logo würd mir das trainingstrikot mit dem weißen streifen auf der brust besser gfallen als das derzeitige einser trikot :ratlos:

CjuXyBVW0AA7-HV.jpg

Raus schneiden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.