Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

  • 1 month later...
Gast Stone_Island_Boy

hallo leute!

wollte fragen, ob jemand weiss, wie das lied heisst, das immer während des einlaufens der mannschaften in das happel gespielt wird??

danke für rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Sendestörung

Hab dazu eine Frage: Wie kam es dazu, dass Josef Hickersberger die Anzeigetafel selber bediente?

Gibts dazu eine Vorgeschichte? War das damals als Kritik gegenüber der Schiedsrichterarbeit gedacht?

Was war der Sinn dieser Aktion?

Fasst er damals eine Strafe aus? Der Assistent sieht nicht gerade erfreut aus über die Aktion von Hickersberger

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Hab dazu eine Frage: Wie kam es dazu, dass Josef Hickersberger die Anzeigetafel selber bediente?

Gibts dazu eine Vorgeschichte? War das damals als Kritik gegenüber der Schiedsrichterarbeit gedacht?

Was war der Sinn dieser Aktion?

 

Fasst er damals eine Strafe aus? Der Assistent sieht nicht gerade erfreut aus über die Aktion von Hickersberger

das war damals so, dass der 4. offizielle (falls es damals eine 4. offizielen wie heite (= vollwertiger schiedsrichter) im laufe des spiels ausgefallen ist aus mir unbekannten gründen. daraufhin hat dann hicke seinen part übernommen, weil sonst keiner dafür zuständig gewesen wäre.

es war insofern als kritik an den schiedsrichtern gedacht, weil der vierte "eh nur die anzeigetafel hochhält". stimmt aber so nicht, weil er ja eingreift wenns jedwede konfrontation zwischen den betreuerbänken gibt.

also alles in allem wars aus der not heraus gemacht, ohne tiefere bedeutung, einfach weil jemand ausfiel und kein anderer bereit stand

strafe gabs afaik keine. wobei falls es eine gegeben hätte, würds mich nicht wundern. hicke war ja auch kein unschuldslamm - stichwort "der kanns ja nicht besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hicke :love:

Danke für den Link, kann mich noch genau erinnern, weil ich direkt in der Nähe gesessen bin.

Die Bilder sind eigentlich ein Wahnsinn, wie er mit der Zigarillo die Tafel hält :lol:

In meiner Erinnerung ist der vierte Schiri aber nicht ausgefallen, sondern es war gar keiner da. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.