27.Runde: Rapid Amateure - Kremser SCVor- & Nachbesprechung
Started by Lichtgestalt, May 14 2007 06:34
10 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2007 - 00:08
Bichelhuber weg, Gartler weg, Schrammel fast weg ...
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2007 - 00:15
Schladi sagte am 19 May 2007 - 01:08:
wohin gehen die denn alle? und vor allem warum?
MATERAZZI sagte:
Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.
Ernesto sagte:
wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??
Jimmy Connors sagte:
Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.
#6 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2007 - 10:29
Schladi sagte am 19 May 2007 - 01:08:
des is oba jetzt net ernst gmeint oda?
ok, gartler kann ich verstehen, wobei ich ihn auch noch gehalten hätte
bichelhuber hätte ich eine chance in der ersten gegeben und mindestens noch ein jahr gehalten
und schrammel, warum ist er weg? oder wird er nur ausgeliehen? bei ihm hätt ich gedacht das er bald zum kader der ersten gehört als backup für katzer
jetzt zum gestrigen match:
Lukse; Thonhofer, Tosun, Feurer, Schrammel; Coskun Kayhan, Prokopic (82.Protiwa), Kulovits, Sara (87.Andreas Bauer); Freiberger (68.Dalibor Topic), Gartler
1:0 Prokopic (19.), 2:0 Gartler (20.), 3:0 Kayhan (33.), 4:0 Gartler (60.), 5:0 Topic (75.), 6:0 Gartler (81.)
die aufstellung gefällt mir eigentlich recht gut. ziemlich sicher der niedrigste altersschnitt im frühjahr. gartler wieder mit 3 toren, warum man den ziehen lässt versteh ich auch nicht, ich hätte ihn noch einmal an redzac verein ausgeliehen. aber warum spielt bichelhuber nicht mehr? ist der verletzt oder einfach zu schwach?
Wie dumm muss ein Mensch sein,dass er sich selbst und seine Liebe verkauft,um darauf danach noch stolz zu sein?????
#8 OFFLINE
Geschrieben 20. May 2007 - 10:56
hm die transferpolitik bei den amas is sowieso mehr als seltsam wenn man mich fragt...was da an spielern für die KM verloren gehen....aber anscheinend interessiert das die herren hörtnagel&co nicht....man braucht anscheinend eine mannschaft wo man die ersatzleute der KM mehr od weniger abschieben kann(thonhofer, sara, mit abstrichen dober&burgstaller), die dann den jungen spielern die plätze wegnehmen...insofern ist es mehr als nur verständlcih dass einige spieler die amateure verlassen wollen...
@schladi: wohin wechseln denn die besagten?
@schladi: wohin wechseln denn die besagten?
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!
#10 OFFLINE
Geschrieben 20. May 2007 - 19:17
Djfun78 sagte am 20 May 2007 - 19:16:
Versteh ich einfach nicht , von den Amas bekommt so gut wie nie wer ne Chance.
Die kommen dann bei einem anderen Verein in die Höhe und dann wird versucht die retour zu holen.
Kanns ja net sein
Die kommen dann bei einem anderen Verein in die Höhe und dann wird versucht die retour zu holen.
Kanns ja net sein
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#11 ONLINE
Geschrieben 22. May 2007 - 06:50
Ich red ja nicht von 5 Spielern.
Aber wenns 1 schafft ist das schon extrem viel.
Und wer sagt dass die nur auf der Bank/Tribüne sitzen?
Klar sie bekommen vermutlich nicht viele Chancen aber so ist das halt die muss man nützen.
Und wenn man Spieler von den Amas abgibt dann eher nur verleihen
Aber wenns 1 schafft ist das schon extrem viel.
Und wer sagt dass die nur auf der Bank/Tribüne sitzen?
Klar sie bekommen vermutlich nicht viele Chancen aber so ist das halt die muss man nützen.
Und wenn man Spieler von den Amas abgibt dann eher nur verleihen
Auf zu Mission 33 !
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0