Zum Inhalt wechseln

Alles rund um EM Tickets

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
562 replies to this topic

#556 ONLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.686 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007 - 22:37

Beitrag anzeigenGizmo sagte am 14 May 2007 - 16:08:

Jeder der Karten bekommen hat für Spiele, zu denen er eh nicht gehen will, soll sich daran verschlucken.

Bastarde, verdammte !

:lol:

Bist Du lächerlich.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#557 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9.463 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2007 - 16:22

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 17 May 2007 - 23:37:

:lol:

Bist Du lächerlich.
vor allem weils eher unwahrscheinlich ist, dass die besitzer versuchen, die karten zu essen.

eu-referat der uefa in bruessel. :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde von rigobert.song bearbeitet: 18. Mai 2007 - 16:23

wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#558 Guest_SWISS-POWER EURO 08_*

• Guests

Geschrieben 30. Mai 2007 - 06:43

Suche Tickets für Spiele in der Schweiz

Biete folgende Tickets zum Tausch

Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008
Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008
Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008

Für jedes der 3 Spiele hab ich 4 Tickets in der 2 Kategorie.

Was bietest du mir an?

#559 OFFLINE   multispeed

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.929 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2007 - 19:16

Hat jemand von euch die Tickets schon bekommen?

#560 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5.783 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2007 - 11:31

Beitrag anzeigenmultispeed sagte am 07 Jun 2007 - 20:16:

Hat jemand von euch die Tickets schon bekommen?

Werden erst nächtes Jahr verschickt
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#561 ONLINE   Pilli

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.064 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2007 - 17:50

Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft?

Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner.

#562 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.258 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2007 - 17:55

Beitrag anzeigenPilli sagte am 08 Jun 2007 - 18:50:

Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft?

Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner.

kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben?

steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)?

hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#563 ONLINE   Pilli

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.064 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2007 - 18:25

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 08 Jun 2007 - 16:55:

kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben?

steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)?

hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen?

Meine Schwester hat damals ein Bestätiguns-Email bei der Bestellung erhalten, sodass mein Glaube an ein E-Mail Problem eher gering ist. Bei der 3. und 4. Passwort Nachfrage haben wir ihnen dann auch eine Ersatz-Email angeboten - auch erfolglos. Mein etwas "mutiger" Versuch unter office@uefa.com nachzufragen, wurde mit einem sehr freundlichen, seitenlangen, in 3 Sprachen verfassten Mail belohnt - leider aber nur mit dem Hinweis ich soll es über das "Passwort-Formular" versuchen :aaarrrggghhh:

Bis auf den Hinweis UEFA Euro 2008 Nyon und dem Betrag von 770 € liefert die Abrechnung keine Entscheidenden Hinweise.

Weisst du etwas über den weiteren Prozess der Ticketvergabe, gibt es noch eine weitere Kontaktaufnahme oder ist das erst die eigentliche Zusendung im nächsten Jahr?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten