Zum Inhalt wechseln

prominente viennafans ?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#16 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10212 Beiträge

Geschrieben 10. January 2007 - 10:12

Beitrag anzeigennathan r. sagte am 10 Jan 2007 - 08:13:

aber da wir bei musikbands sind ein paar von den o5 (viennaspridesong) sind auch viennafans.
die wollte ich eigentlich untern teppich kehren, dass sie viennafans sind weil sie auch "Tradition never dies" gesungen haben :D
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

#17 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 10. January 2007 - 18:05

Das Label "Wohnzimmer" ist komplett blau-gelb (Kerstin, Lelo, Peter)

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#18 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12521 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010 - 18:38

Puhh, da hat aber lang niemand reingeschrieben, den Thread hab ich jetzt lange suchen müssen. Glaub, ich hab schon zweimal Veit Schalle bei einem Viennaspiel gesehen, einmal beim Derby gegen den Sportklub auswärts in Dornbach (da dacht ich noch, vielleicht ist er ja Sportklubfan), aber letzten Freitag war er auf der Hohen Warte, anregend ins Gespräch mit Adi Tiller vertieft. Also, zumindest Leo und ich waren uns einig, dass er es sein könnte. O.k. er war mal Billa-General, wär er es noch, könnten wir uns möglicherweise über Billasponsoring freuen, sagt zumindest der Hausverstand. :king:

Egal, ob er es war oder nicht, der Thread ist wieder mal hoch geholt, also wenn jemand Prominente auf der Howa sieht, bzw. Kenntnis davon hat, ob einer Viennafan ist, nur zu .....

#19 OFFLINE   lewo

• Weltklassecoach

• Members
  • 663 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010 - 20:38

Auch den Wiener Musiker Ulli Baer habe ich in früheren Jahren oftmals auf der HoWa gesehen. Warum er nicht mehr erscheint, entzieht sich meiner Kenntnis.

#20 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12521 Beiträge

Geschrieben 02. November 2010 - 05:28

Beitrag anzeigenlewo sagte am 01. November 2010 - 20:38:

Auch den Wiener Musiker Ulli Baer habe ich in früheren Jahren oftmals auf der HoWa gesehen. Warum er nicht mehr erscheint, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und mir fällt jetzt grad ein, dass der Filmemacher Rudi Dolezal ziemlich regelmäßig mit seinen Kids bei den Matches vorbeischaut.

#21 OFFLINE   dll

• Spitzenspieler

• Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 02. November 2010 - 12:41

Wer früher (letzten 2-3 Saisonen häufig auf der Hohen Warte anzutreffen war, war Oliver Hoffinger von der Puls4-Sendung 'Koch mit! Oliver'.
Skero von Texta (mittlerweile auch mit der Kabinenparty solo unterwegs) kam zumindest immer zu den Derbys gegen den Sportklub - stand dann aber (auch auswärts) im Viennablock.

Soweit zu meinen prominenten Entdeckungen.

Dieser Beitrag wurde von dll bearbeitet: 02. November 2010 - 12:56

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mehr als 10.000 Menschen meinen Hintern sehen wollen....

#22 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 02. November 2010 - 14:06

Beitrag anzeigendll sagte am 02. November 2010 - 12:41:

Wer früher (letzten 2-3 Saisonen häufig auf der Hohen Warte anzutreffen war, war Oliver Hoffinger von der Puls4-Sendung 'Koch mit! Oliver'.
Skero von Texta (mittlerweile auch mit der Kabinenparty solo unterwegs) kam zumindest immer zu den Derbys gegen den Sportklub - stand dann aber (auch auswärts) im Viennablock.

Soweit zu meinen prominenten Entdeckungen.
also ich hab skero auch schon mal auf der friedhofstribüne bei einem derby gesehen. :augenbrauen:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten