passender weise durch ein eigentor eines profis sara, passt genau ins bild
15.Runde: Rapid Amateure - Wr. SportklubVor- und Nachbesprechung
Started by SCR-4-EvEr, Nov 06 2006 14:06
59 replies to this topic
#49 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2006 - 16:15
eine flotte partie in der ersten halbzeit, der sportklub gut organisiert mit den besseren szenen und zur pause verdient in front. der zweite durchgang war (von den letzten 10 minuten abgesehen) eher einschläfernd, die gäste mit grösstenteils souveräner vorsprungsverwaltung.
burgstaller ist zwar durch lufthoheit, aber auch zwei oder drei heftige fehlpässe aufgefallen, sara war kaum eine verstärkung, thonhofer unauffällig.
und jede menge forumsprominenz wurde gesichtet.
burgstaller ist zwar durch lufthoheit, aber auch zwei oder drei heftige fehlpässe aufgefallen, sara war kaum eine verstärkung, thonhofer unauffällig.
und jede menge forumsprominenz wurde gesichtet.
aren't we just a ray of fucking sunshine
#50 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2006 - 16:24
Am witzigsten heute war ja: Die Rapidfans, die versuchten Stimmung zu machen, was ihnen überhaupt nicht gelang, hatten ein Megafon für die paar Leute.
Und Showeinlage wie ein Rivaldo seinerzeits vom RapidAmateur-Verteidiger. Köstlichst.
Und Showeinlage wie ein Rivaldo seinerzeits vom RapidAmateur-Verteidiger. Köstlichst.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#53 OFFLINE
#54 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2006 - 21:27
Young Boyz sagte am 12 Nov 2006 - 16:02:
jep, und zwar verdient. der wsk war sehr gut organisiert, ließ kaum chancen zu und war die routiniertere mannschaft.
trotzdem ist ein fünfter platz in der herbsttabelle ein sehr gutes ergebnis!
und die jahre ziehen ins landund wir trinken immer noch ohne verstand...
#55 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2006 - 21:32
ein Remis wäre in Ordnung gewesen. Leider hat Gartler in der 90. Minute den Schuss von Freiberger auf der Linie stehend aufgehalten....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#57 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2006 - 01:24
Djfun78 sagte am 12 Nov 2006 - 22:58:
Thonhofer ist erst spät gekommen und die Rapid Amateure waren generell eher schwach. Sara hat immerhin versucht aufs Tor zu schießen, was man von seinen Kollegen nicht behaupten kann.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#58 OFFLINE
Geschrieben 13. November 2006 - 04:33
Djfun78 sagte am 12 Nov 2006 - 23:58:
Naja,- da bin ich anderer Meinung...
Sara hat das Spiel in der 2ten Hälfte schon versucht in die Hand zu nehmen.
Er hatte sehr viele Ballkontakte, hat aber für meinen Geschmack viel zu kurz abgespielt, und nicht oft genug versucht lang nach vorne zu spielen oder die Flügel einzusetzen.
Thonhofer hat mir bei seinem Kurzauftritt nicht gefallen...
#59 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2006 - 01:15
rigobert.song sagte am 11 Nov 2006 - 16:55:
ja eine liste muss hergegeben werden, wo dann eine bestimmte anzahl von kampfmannschaft spielern nur in der kampf und nicht bei den amas spielen dürfen...
alle anderen können bei den amas spielen, dürfen dann aber bei der kampf nicht länger als eine halbzeit ran.
#60 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2006 - 14:38
revolucion sagte am 12 Nov 2006 - 16:02:
Ich galub ned, dass es mehr waren. Eher weniger, weil diemal nur die verkauften Tickets gezählt wurden und es gibt sicher einige, die am Fr kommen wollten, aber dann am So keine Zeit hatten und deshalb nicht dort waren.
Außerdem: auf Süd unterer Rang passen ca. 3300 und der war max. zu 50% voll, bevors den oberen Rang aufgeamcht haben.
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
ORF du Gloryhunter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0