So, was ist jetzt mem Labant? Wieso hört man diesmal vom Lugscheider nichts? Hat ihm etwa jemand seinen Mentalo gestohlen?
Bejbl verletzt, "es ist noch unsicher, ob er gegen Lok. Moskau spielen kann." Mein Tipp, 5 monatiger Ausfall, es war keine Zerrung, sondern ein Riss.
Hofmann, Kincl und co. laborieren die ganze Zeit an irgendwelchen Entzündungen und Reizungen, Monate, Jahre...
Fakt ist, 7 Defensivspieler sind verletzt. Fakt ist, dass wir außer Valachovic keinen gelernten Profiverteidiger im Kader haben, der spielen kann. Fakt ist, es werden fast jedes Mal falsche Prognosen über die Verletzung bzw. die Verletzungsdauer erstellt. Fakt ist, praktisch keiner der wichtigen Akteure ist 100%ig fit.
Pech? Soviel Pech kann man nicht haben. Irgendwas stimmt hier mMn im Konditions- bzw. Aufbautraining nicht. Irgendwo mangelt es an Kompetenz, aber ich bin sicherlich nicht derjenige, der mehr dazu sagen kann, denn Fakt is auch, dass ich mit Medizin nichts am Hut habe.
Deshalb wüsste ich gerne, was andere vermuten/dazu sagen (insb. auch Mediziner à la burnsi und Austroleaf).
@Lugscheider-Fetischisten
Lasst euren Emotionen freien Lauf...