Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Diese Art von Partien sind eher die Regel als die Ausnahme, generell ist das spielerisch nicht so toll. Zumindest in den letzten ein, zwei Jahren war es so. Überzeugen kann da eigentlich kein Spitzenteam, selbst Ingolstadt mit den derzeit meisten Toren spielt alles andere als einen Hurra-Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diese Art von Partien sind eher die Regel als die Ausnahme, generell ist das spielerisch nicht so toll. Zumindest in den letzten ein, zwei Jahren war es so. Überzeugen kann da eigentlich kein Spitzenteam, selbst Ingolstadt mit den derzeit meisten Toren spielt alles andere als einen Hurra-Fußball.

wirklich viele tore hat Ingolstadt ja auch nicht erzielt, 35 nach 22 runden ist für einen überlegenen tabellenführer ziemlich mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bjelica hält sich übrigens auch ganz ordentlich in der Serie B. Vom Direktaufstieg ist er weiter weg aber beim Playoff sollte er dabei sein, wobei es da wohl zu schwer wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einzigen interessanten Partien sind mit St pauli Bezug dort ist meistens Drama dabei. Lautern zb ist auch so eine schnarchnasenmannschaft wie ddorf

Bei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger).

Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger).

Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf.

Wollte ich auch schon schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lautern kann ich dir far nicht zustimmen. Haben viele junge, hochveranlagte Spieler in ihren Reihen (darunter auch Kevin Stöger).

Wenn sie die (teilweise auf Leihbasis spielenden)Jungs halten können, werden die in Liga 1 im nächsten Jahr im guten Mittelfeld landen. Für mich steigen die fix auf.

Ein Wahnsinns Kicker! Wie schön wäre es den bei uns zu haben. Stöger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Kommentator klar bester Mann. Hab "leider" Liverpool-City bevorzugt. :=

ja war sicher der stärkste spieler am platz. viele technisch starke szenen, einen elfer (gut aber zurecht) rausgeholt, ein starker assist.

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Obwohl sie ein Tor brauchen nehmen sie Damari runter.

War wohl das beste was uns passieren konnte ihn zu verkaufen. Der hatts Tore schießen verlernt nach seinem Pfeifischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari heute zur Halbzeit mal wieder ausgewechselt. Mir tut Omer wirklich leid , unter solchen Voraussetzungen spielen zu müssen da tut selbst er sich schwer.

Allerdings macht sich ein kleiner Hoffnubgsschimmer bei mir breit, vielleicht stempelt ihn Ralle ja als Flop ab und er kommt im Sommer für 2-3 Millionen wieder zurück zu uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.