FINALE: Rapid-AustriaNachbesprechung
#31 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:14
Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis
---------------------------------------------------------
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
#32 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:15
VioletSoul sagte am 04 Jan 2004 - 20:12:
Zuerst die tolle Parade von Dospel auf der Linie, von der er nichts mitbekommen hat.
Und das Beste war ja die blaue für Vastic. Der Ball ist irgendwo in der Mitte gelegen, obwohl das Foul an der Bande war. Und als der Freistoß kurz ausgeführt wurde, pfiff er zuerst auch aus unersichtlichen Gründen ab.
Was solls, es hat sich dadurch, dass Dospel eigentlich Rot sehen hätte müssen ausgegleicht. Trotzdem hat er durch den nicht gegebenen Penalty stark in den Spielverlauf eingegriffen...
#33 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:22
Tummy sagte am 04 Jan 2004 - 20:15:
Zuerst die tolle Parade von Dospel auf der Linie, von der er nichts mitbekommen hat.
Und das Beste war ja die blaue für Vastic. Der Ball ist irgendwo in der Mitte gelegen, obwohl das Foul an der Bande war. Und als der Freistoß kurz ausgeführt wurde, pfiff er zuerst auch aus unersichtlichen Gründen ab.
Was solls, es hat sich dadurch, dass Dospel eigentlich Rot sehen hätte müssen ausgegleicht. Trotzdem hat er durch den nicht gegebenen Penalty stark in den Spielverlauf eingegriffen...
Btw: Und wenn er da Rot gibt, dann muss er für das Holzfäller-Foul an Wagner ja gleich 2x die Rote geben - so eine Bombenfoul inder Halle machen grenzt ja schon an absichtliche Körperverletzung...
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#34 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:30
VioletSoul sagte am 04 Jan 2004 - 20:22:
aber eh wurscht.
btw. find ich es etwas unangebracht, wenn sich der bundesliga vorstand bei einem tor von der austria freut wie ein 2 jähriges kind über die teletubbies. vorstand, präse,...
ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass austria den hallencup gewinnt. hab mich geirrt und bin froh darüber. war eine wundervolle partie, schön spannend, und ausgeglichen. beide mannschaften hätten sich den sieg verdient. rapid bei dieser partie gott sei dank nicht so hart gespielt, wie beim 2. derby (für meinen geschmack zu hart für die halle). heute aber schön kombiniert, und dadurch auch verdient gewonnen.
#35 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:32
VioletSoul sagte am 04 Jan 2004 - 20:22:
#36 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:33
m@x sagte am 04 Jan 2004 - 20:30:
#37 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:51
m@x sagte am 04 Jan 2004 - 20:30:
... und dadurch auch verdient gewonnen.
#39 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 20:59
Andersrum wärs auch verdient gewesen aber so ists mir doch ein wenig lieber!!!!!
War aber echte Werbung für den Hallenfussball. Der Westenthaler is in seiner Position mit solchen Reaktionen indiskutabel
@Fernando T.
aber noch indiskutabler is dei Signatur. Is so ziemlich das Dümmste was mir bis jetzt in einem Forum untergekommen ist.
#40 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 21:06
MrFloppy sagte am 04 Jan 2004 - 20:59:
Andersrum wärs auch verdient gewesen aber so ists mir doch ein wenig lieber!!!!!
War aber echte Werbung für den Hallenfussball. Der Westenthaler is in seiner Position mit solchen Reaktionen indiskutabel
@Fernando T.
aber noch indiskutabler is dei Signatur. Is so ziemlich das Dümmste was mir bis jetzt in einem Forum untergekommen ist.
Dieser Beitrag wurde von sacred bearbeitet: 04. January 2004 - 21:06
OoK_PS sagte:
#41 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 21:13
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
#42 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 21:21
MrFloppy sagte am 04 Jan 2004 - 20:59:
@Fernando T.
Muss mich ja ein bisschen anpassen
#43 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 21:27
OoK_PS sagte:
#45 OFFLINE
Geschrieben 04. January 2004 - 21:38
pirate man sagte am 04 Jan 2004 - 20:34: