Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Amateur

Ich bin diesmal leider nicht dabei, daher ein paar Tipps für die Reise:

Wer in Minsk sehr gut essen möchte, geht am besten ins "Grand Kafe". Gehobenes Preisniveau, dafür exzellentes Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente. Am besten einen der erhöhten Tische an der Fenstergalerie nehmen. (Adresse: ul. Lenina 2, http://grand-cafe.relax.by/)

Wer es lieber rustikal mag, der gehe ins Gastro Pub Gambrinus (Svobody square 2). Bei Schönwetter mit großer Sommerterrasse.

Achtung: Importbier ist in der Regel sehr teuer, 5 EUR und mehr für das Krügerl. Daher lieber die gängigen Regionalmarken (ab ca. 2 EUR) bestellen.

Übrigens: Die Republik Belarus hat am 1. Juli 2016 ihre Währung vom Weißrussischen Rubel BYR auf den neuen Weißrussischen Rubel BYN um. Im Zuge der Währungsreform werden bisherige Rubel im Verhältnis 10.000:1 in neue Rubel getauscht. In der Übergangszeit bis zum 31.12.2016 werden noch beide Währungen angenommen. Ab dem 1. Januar 2017 gilt ausschließlich die neue Währung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei den beiden Währungen muss man a bissl aufpassen. Beim Bankomat bekommt man die neuen Scheine, als Retourgeld oft aber noch die alten. Die Weißrussen kennen sich teilweise damit selbst nicht aus. Münzen haben sie auch erst seit jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich im oktober nur im tagesflieger war, hat jemand der zweitagesmitflieger einen tipp hinsichtlich nightlife? :davinci:

e: gut, bei uns wirds wohl das falls sich jemand anschließen will: http://www.minsknightlife.net/nightclubs/africa.htm

Working hours: 22:00 - 06:00 every night

:davinci:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Unsere nächste Reise geht voraussichtlich nach Zilina. Das Stadion hat 11.000 Plätze, wobei letzte Runde gegen Legia nur etwas mehr als 5.000 dort waren.

trencin hat keine ernstzunehmende szene. zilina prinzipiell schon, kommt wohl drauf an wie viele leute von fradi mitfahren...

aber ich glaub nicht, dass wir sonderlich viele karten bekommen werden. legia hat letzte runde auch nur 600 bekommen und im restlichen stadion wurden die karten ausschließlich an slowaken verkauft.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unsere nächste Reise geht voraussichtlich nach Zilina. Das Stadion hat 11.000 Plätze, wobei letzte Runde gegen Legia nur etwas mehr als 5.000 dort waren.

ist anzunehmen dass es durch die slowaken ausverkauft ist???

weil ich würde a paar slowaken kennen... keine ahnung welche beschränkungen (stk. pro person die haben...)

vielleicht geht da was...

gleich an ganzen sektor kaufen ;-)

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ist anzunehmen dass es durch die slowaken ausverkauft ist???

weil ich würde a paar slowaken kennen... keine ahnung welche beschränkungen (stk. pro person die haben...)

vielleicht geht da was...

gleich an ganzen sektor kaufen ;-)

Ich denke nicht dass es ausverkauft sein wird. Warum sollten wir so viel mehr ziehen als Legia? Trencin hat keine große Fanbasis und spielt noch dazu nicht mal daheim. Gegen Legia wurden die Karten nur an Personen mit slowakischem Pass verkauft. Wie es am Eingang aussieht, keine Ahnung.

Heute sollten die Infos kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Heute sollten die Infos kommen.

Laut HP kommen die Infos doch erst morgen. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass es doch mehr Tickets werden. ASB ist ab heute Mitternacht bis morgen Nachmittag übrigens down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.