35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

 

War eine Anspielung darauf, dass er eher wie ein 40-jähriger als wie ein 21-jähriger aussieht.

 

Aber unabhängig davon, wie alt er denn ist, ist er jetzt bald 4 Jahre in Österreich. Wenn man in der Zeit nicht mal versucht, Interviews auf Deutsch zu geben, kann man auf einen Mangel an Willen, überhaupt anständig deutsch zu lernen, schließen.

Wozu auch? Bei Arsenal reden eh alle Englisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die beiden Griechen verstehen mittlerweile auch schon ziemlich viel auf Deutsch und werden denke ich auch bald Deutsch sprechen. Bei edomwonyi fehlt anscheinend der wille sowie ein umfeld (neben sturm) das deutsch spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, Foda endlich mal sympathisch und Edi ein netter, lustiger Kerl :super:

E: Die sympathische Seite vom Foda ist wieder verschwunden :facepalm:

EE: Wie peinlich sind die Journalisten bitte, keine einzige Frage an Edi?! Kann keiner von denen ein bissl Englisch? Extrem bitter, so eine Peinlichkeit hätte ich nicht erwartet :facepalm:

Avlonitis war krank und konnte gestern nicht trainieren, fällt vielleicht aus, zur Kaderplanung wurde zwar nett gefragt, FF ist aber ausgewichen!

Im Endeffekt kann man sich diese Veranstaltung eh sparen, außer man ist interessiert zu sehen, was für Witzfiguren in der grazer Journalistenszene aktiv sind - Ausnahmen natürlich ausgenommen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier auch Ergebnistipps sind und ich auch von einem 1:0 oder einem niedrigen Ergebnis ausgehe.

Quote für unter 2.5 Tore steht derzeit bei 2.30. Warum weiß ich nicht, war gegen Gegner wie WAC oder Rapid sogar niedriger zuletzt.

Rechne eigentlich mit einem "klaren" Heimsieg mit 1:0 oder 2:0.

Zeitgleich wird Grödig nicht gewinnen und Mattersburg darf trotzdem feiern.

Aufstellungswunsch hab ich keinen, jemanden wie Seidl allerdings gerade in diesem Spiel in die Start11 zu bringen halte ich nicht für zielführend. Bei der momentanen Leistung kann er in diesem Team meiner Meinung nach nicht groß aufzeigen. Soll bei den Amateuren fertig spielen die Saison, die sind eh stark "geschwächt" durchs Nati Team.

Jawohl, ein klarer 1:0-Kantersieg wird's! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegen klar in Anführungsstrichen. Wir sind halt keine Mannschaft die oft 4:0 oder höher drüberfahrt.

Gemeint ist natürlich dass von Mattersburg keine große Gefahr ausgeht und man relativ souverän gewinnt ohne großartig unter Druck zu geraten. Das wir offensiv Probleme haben viele Chancen zu kreieren bzw. zu verwerten ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Schick ------- Horvath ------ Gruber

Edomwonyi

Bank:

Schützenauer, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Dobras, Kienast, Avdijaj

Offiiiii :love:

Bei Mattersburg ist jetzt auch noch Borenitsch verletzt, jetzt steht Tormanntrainer Böcskör im Tor (die haben ja sehr viel vertrauen in ihre Amas).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Schick ------- Horvath ------ Gruber

Edomwonyi

Bank:

Schützenauer, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Dobras, Kienast, Avdijaj

Offiiiii :love:

Gruber, Offi, jawohl 9:0 Sieg.

Auf geht's!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Schick ------- Horvath ------ Gruber

Edomwonyi

Bank:

Schützenauer, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Dobras, Kienast, Avdijaj

Offiiiii :love:

Bei Mattersburg ist jetzt auch noch Borenitsch verletzt, jetzt steht Tormanntrainer Böcskör im Tor.

Wegen offenbacher: hast du ernsthaft was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.