Europacup 2016/2017


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade dass Shelbourne nicht international spielt. Als wir damals im Zuge des WM-Qualispiels in Dublin waren, war unser Hotel 5 Gehminuten von deren Stadion weg :davinci:

Die Imbissstandln direkt hinterm Tor. Wenn da der Ball reinfliegt, spritzt das heiße Fett nur so herum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Imbissstandln direkt hinterm Tor. Wenn da der Ball reinfliegt, spritzt das heiße Fett nur so herum :love:

Das war der Wahnsinn loooool

Aber ob man das als Stadion bezeichnen kann?! Und dann noch die Kälte... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das war der Wahnsinn loooool

Aber ob man das als Stadion bezeichnen kann?! Und dann noch die Kälte... :nervoes:

Alleine wie diese Hütte von außen aussieht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erschütternd und das Spiel war nicht anzusehen....

Dazu ein Cockney im sommerlichen Jackerl und den Weltkriegsschuhen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

können wir jeden (ungesetzten) bekommen oder teilen die das wieder in regionale gruppen auf?

nop. es ist halt schwierig einen qr2 ungesetzten zu bekommen.

der muss nämlich gegen einen gegner spielen der in qr2 ungesetzt wäre. das halbiert quasi die chancen, oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

nop. es ist halt schwierig einen qr2 ungesetzten zu bekommen.

der muss nämlich gegen einen gegner spielen der in qr2 ungesetzt wäre. das halbiert quasi die chancen, oder so. :davinci:

qMKXZKh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

können wir jeden (ungesetzten) bekommen oder teilen die das wieder in regionale gruppen auf?

Kurz vor der Auslosung werden kleine Gruppen gebildet. Meistens 5 gesetzte 5 ungesetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is ja alles Zukunftsmusik und wenn ich mir die ungesetzten Teams in Q3 so ansehe, habe ich ja da schon meine Bedenken. Aber FALLS wir es in die Gruppenphase schaffen, wäre eine Gruppe mit zB Schalke, Sparta Prag und West Ham möglich (sofern wir in Topf 3 bleiben, das wird arschknapp). Ich spüre wie mein Spatzi lang wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja alles Zukunftsmusik und wenn ich mir die ungesetzten Teams in Q3 so ansehe, habe ich ja da schon meine Bedenken. Aber FALLS wir es in die Gruppenphase schaffen, wäre eine Gruppe mit zB Schalke, Sparta Prag und West Ham möglich (sofern wir in Topf 3 bleiben, das wird arschknapp). Ich spüre wie mein Spatzi lang wird :love:

bei deinem spatzi bist du offensichtlich optimistischer als bei der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.