33. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Interessant aber, dass man sich laut Freund mit Hinteregger zusammensetzen will und er - sollte er wirklich wieder mit 100 % dabei sein - durchaus eine Option für die nächste Saison ist.

Habe nichts anderes erwartet. Entweder es ist wirklich so, oder man will die Verhandlungsposition nicht verschlechtern.

So in etwa:

Man erwartet viele internationale Scouts in Wien. Werden die nur wegen Keita kommen oder auch für andere Spieler

Kann nur eine eindeutige Antwort geben: JA :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich Scouts von PSG und Manchester United, also nur wegen Keita wie es ausschaut

Das ist nicht mer der aktuelle Stand, die hatten sich angekündigt, aber nach dem Rotpuller die Gelbe gg Mattersburg gekriegt hat, haben sie enttäuscht absagen müssen :v::D

PS Sind aber wirkliche Giganten mittlerweile, die Naby genauer auf de Füße schauen. In dem Sommer wirds aber nichts mit einem Wechsel :clever:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder Keita ist doch nicht das Ziel

:ears: Naja ich glaube , da haben sich die anderen Jungen (CC, Laimer) dann doch noch nicht so aufgedrängt, um bei solchen Klubs zwischen Tribüne und Zweiter zu pendeln, da muss man glaube ich schon am Boden bleiben. Ansonsten fiele mir momentan keiner außer Naby ein, außer Jonny, und der bleibt schön hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke Laimer ist das Ziel ;)

wird die nächste Aktie nach Keita....

hoff er verlängert seinen Vertrag bei uns vorzeitig.... am besten noch vor ende der Saison

glaub nicht das er sich bei solche giganten in den nächsten 2 Jahren durchsetzen könnte... also er wäre intelligent wenn er hier als Stammspieler reift und erst dann den nächsten Schritt macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.