Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann dürftest aber auch Spieler wie Schwab, Auer, Nutz, Huspek & Co auch nicht von kleinen Klubs verpflichten -> ist doch im Endeffekt nix anderes :ratlos: das ist wie wenn man nen Typen die Frau ausspannt und sich wundert wenn die Oide bei da nächsten Gelegenheit zum nächsten wandert :lol:

ich kann nur für schwab reden. aber schwab hat doch für die admira bis zuletzt seinen einsatz gezeigt oder nicht? schwab hat nicht nach einem guten halben jahr bereits vom abschied gesprochen. es geht immer um die umstände. niemand wäre stangl böse, wenn dieser bis zuletzt gezeigt hätte dass er bereit ist für rapid alles zu geben. es sind schon etliche spieler von rapid zu anderen vereinen gewechselt. nicht jedes mal kamen solche reaktionen wie dieses mal. es ist einfach sehr ärgerlich wenn man einen spieler aufbaut und dieser dann sofort öffentlich vom abschied sprucht und gleichzeitig seine leistungen deutlich schwächer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Rapid verzichtet nicht auf Millionen wegen Kainz.

Wir werden keine 5 Mio für ihn bekommen. Warum sollte das einer bezahlen?

naja er hat im EC schon aufgezeigt, vielleicht wird er auch noch im Mai ins Teamcamp einberufen, so ganz unrealistisch sehe ich die Summe nicht, vorausgesetzt es gibt mehr als einen Interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja er hat im EC schon aufgezeigt, vielleicht wird er auch noch im Mai ins Teamcamp einberufen, so ganz unrealistisch sehe ich die Summe nicht, vorausgesetzt es gibt mehr als einen Interessenten.

Teamcamp ist nach den Leistungen in letzter Zeit wohl sehr unrealistisch. Denke nicht, dass er dabei ist. Novota ist mMn der einzige Rapidler mit Außenseiterchancen auf einen EM-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann dürftest aber auch Spieler wie Schwab, Auer, Nutz, Huspek & Co auch nicht von kleinen Klubs verpflichten -> ist doch im Endeffekt nix anderes :ratlos: das ist wie wenn man nen Typen die Frau ausspannt und sich wundert wenn die Oide bei da nächsten Gelegenheit zum nächsten wandert :lol:

Ist aber doch ein bisserl anders.RB und Rapid sind doch Konkurrenten was man von euch oder anderen nicht sagen kann,auch wenn ihr uns immer den Arsch aus hauts.Auch Sturm ist derzeit weit weg von der Spitze.

Lederer sagte gestern auch das dass das Klima zwischen Admira und Rapid sehr gut ist,des kann man zwischen Rapid und RB nicht sagen.

Ich gebe Wienerfußballfan recht,das würde den Anhängern /Fans nicht gefallen.

RBS soll sich seine Spieler wie immer aus dem Ausland holen,dort versteht eh fast keiner Deutsch und nicht den selben Scheiß wie die Bayern machen den schärfsten Konkurrenten schwächen.

Und wenn wir Spieler von Sturm holen ist das nicht das selbe,da Sturm seit der letzten MS viel schwächer geworden ist und daher kein direkter Konkurrent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich mich mal halbwegs beruhigt habe (bei unserem Away-Mob geht ganz schön was ab, hab das Spiel live und mittendrinn erleben "dürfen"), muss ich mich auch mal über Stangl äussern:

Der Herbst war fantastisch, die paar Spiele im Frühjahr mau. Ob das mit seiner Einstellung und/oder Verletzungsanfälligkeit zu tun hat (hatte ja permanent Probleme, war immer angeschlagen), weiß ich nicht, die Aussage von Müller zeugt aber davon, dass er auf ihn angefressen war.

Geld kassieren was geht, und sollte er wirklich zu den Dosen geht: viel Spaß dort, mit laschieren wird er nicht weiterkommen.

Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine große Hoffnung ist, dass man heuer im Sommer ordentlich investiert. Eine der größten Stärken von Barisic ist es, Spieler zu holen die genau in sein System passen. Vor 2 Jahren hat jeder Spieler, den er unbedingt wollte, voll eingeschlagen. Letzten Sommer holte man nur billige Ergänzungsspieler um den Kader mit den bestmöglichen Österreichern zu vergrößern, bzw. mit Jelic einen der kein absoluter Wunschspieler war. Die kommende Sommertransferperiode wird aber eher wieder eine werden, wo Rapid aktiv nach Leistungsträgern suchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine große Hoffnung ist, dass man heuer im Sommer ordentlich investiert. Eine der größten Stärken von Barisic ist es, Spieler zu holen die genau in sein System passen. Vor 2 Jahren hat jeder Spieler, den er unbedingt wollte, voll eingeschlagen. Letzten Sommer holte man nur billige Ergänzungsspieler um den Kader mit den bestmöglichen Österreichern zu vergrößern, bzw. mit Jelic einen der kein absoluter Wunschspieler war. Die kommende Sommertransferperiode wird aber eher wieder eine werden, wo Rapid aktiv nach Leistungsträgern suchen wird.

Wäre nicht böse sollten Stangli Schobi Schaubi Tomi Pavi das Weite suchen.

Das gibt Spielraum.

Traurigerweise konnte ich zu keinem der genannten Dank des letzten Saisonviertels eine besonders grosse Affinität erzeugen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wäre nicht böse sollten Stangli Schobi Schaubi Tomi Pavi das Weite suchen.

Das gibt Spielraum.

Traurigerweise konnte ich zu keinem der genannten Dank des letzten Saisonviertels eine besonders grosse Affinität erzeugen.

Tomi zeigt doch bei seinen Einsätzen eine ordentliche Leistung, Schobesberger hat momentan ein Tief, aber deshalb lass ich einen Spieler nicht gleich fallen, wobei ich bei ihm einen Wechsel ohnehin nicht ausschließe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kainz geht ins Ausland, rb wird jedes Jahr unattraktiver für Spieler für uns, und Qualität wie Kainz , setzt sich auch im Ausland durch.

Leipzig ist sehr wohl eine Option. Das ganze Salzburg-Gerede gibts doch nur, weil sportnet RBS und nicht RB(L) geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.