Der Weg zum Titel


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

26 Punkte aus den vergangenen 10 Spielen, der Lauf momentan stimmt. Es warten halt noch ein paar zache Partien und Liefering am letzten Spiel ist ein äußerst undankbarer Gegner.

Ja. Leicht wirds nicht. Die Auslosung spricht eigentlich für St. Pölten. Die haben zwar jetzt mit Lustenau daheim und Ibk. away zwei unangenehme Gegner, aber dann wirds für sie (mit Ausnahme gegen uns) relativ einfach :

30 Di. 26.04.16 - 18:30 SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau

31 Fr. 29.04.16 - 20:30 FC Wacker Innsbruck - SKN St. Pölten

32 Fr. 06.05.16 - 18:30 SKN St. Pölten - KSV 1919

33 Di. 10.05.16 - 18:30 SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten

34 Fr. 13.05.16 - 20:30 SKN St. Pölten - LASK Linz

35 Fr. 20.05.16 - 18:30 SC Wiener Neustadt - SKN St. Pölten

36 Mi. 25.05.16 - 19:30 SKN St. Pölten - FAC Wien

die werden die letzten 5 Runden nicht viele Punkte liegenlassen. (Ausser eben gegen uns - hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

29.04.2016 SK Austria Klagenfurt - LASK
06.05.2016 LASK - SC Austria Lustenau
10.05.2016 SV Austria Salzburg - LASK
13.05.2016 SKN St. Pölten - LASK
20.05.2016 LASK - Kapfenberger SV 1919
25.05.2016 Liefering - LASK

ich seh unseren spielplan jetzt nicht wirklich als viel schwerer an als den von Pölten.

Liefering und St. Pölten wären mir zuhause zwar lieber, aber sonst sind die verbleibenend Runden nicht wirklich viel schwere/leichter als die der Niederösterreicher.

zwar hat der LASK nur noch zwei heimspiele, aber da wir 2x nach Pölten müssen (was von Linz aus zackig zu erreichen ist) sehe ich das nicht wirklich als einen riesen nachteil für uns an.

ebenso wird das letzte spiel gegen RBS IV - im falle eines endspieles - ein heimspiel für uns werden. Grödig ist ja auch nicht gerade weit weg

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

29.04.2016 SK Austria Klagenfurt - LASK

06.05.2016 LASK - SC Austria Lustenau

10.05.2016 SV Austria Salzburg - LASK

13.05.2016 SKN St. Pölten - LASK

20.05.2016 LASK - Kapfenberger SV 1919

25.05.2016 Liefering - LASK

ich seh unseren spielplan jetzt nicht wirklich als viel schwerer an als den von Pölten.

Liefering und St. Pölten wären mir zuhause zwar lieber, aber sonst sind die verbleibenend Runden nicht wirklich viel schwere/leichter als die der Niederösterreicher.

zwar hat der LASK nur noch zwei heimspiele, aber da wir 2x nach Pölten müssen (was von Linz aus zackig zu erreichen ist) sehe ich das nicht wirklich als einen riesen nachteil für uns an.

ebenso wird das letzte spiel gegen RBS IV - im falle eines endspieles - ein heimspiel für uns werden. Grödig ist ja auch nicht gerade weit weg

vll spielt man ja auch die partie in der Dosendisco, die sind da e schon fertig mit der MEisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fahrzeit zur NV Arena in St.Pölten ca.:

1 Std. 15 Min. (aus Linz kommend)

Lasst uns daraus 2 Heimspiele machen und unseren ASK in die Bundesliga peitschen!

Mit dem Zug bist noch um ein Hauseck schneller. Problem ist dann eher die Rückkehr

Westbahn fährt so um 2150 der letze Zug, Öbb gibts später auch noch was aber die verlangen dann um einiges mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich noch nie in der NV-Arena war, könnte mir jemand Bescheid sagen wie es bzgl Parkplatz aussieht?

Wie komme ich am besten im Voraus an Karten für den Auswärtssektor?

Falscher Thread ich weiß, aber es gibt leider noch keinen passenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie komme ich am besten im Voraus an Karten für den Auswärtssektor?

Hat sich erledigt, laut LASK-Facebook gibt es die Karten für die Auswärtsspiele gegen St.Pölten und Salzburg ab morgen 12:00 bei Machsport und in der Passage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.