Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auch wenn FW mit der Friesi Verpflichtung schon sagte.... wir haben fertig..... wäre dennoch der ein oder andere Transfer wünschenswert....

Die Drago-Mile sollte da helfen, sofern wir natürlich uns für die EC Gruppenphase qualifizieren.

Wünschenswerte Abgänge:

Stronati,

Vukojevic,

Ronivaldo (wenn auch unrealistisch),

Und be AG10 wäre ich nicht traurig,

Frank oder Kvasina verleihen,

Wünschenswerte Zugänge:

6er und 8er

Stronati wäre schade. Der hat mir bei jedem seiner Auftritte bis jetzt gefallen und bräuchte mMn einfach mehr Spielpraxis. Gekostet hat er auch nicht wenig -> Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie wärs damit Hadzikic ohne KO zur Admira zu verleihen, damit er Praxis bekommt. Und in 1-2 Jahren bei uns Stammkeeper.

kann mir nicht vorstellen, dass die admira darauf einsteigt. die haben mit kuttin und leitner zwei junge keeper, die sicherlich in der bundesliga bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wärs damit Hadzikic ohne KO zur Admira zu verleihen, damit er Praxis bekommt. Und in 1-2 Jahren bei uns Stammkeeper.

bist wahnsinnig? almer wird nie eine saison durchspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bist wahnsinnig? almer wird nie eine saison durchspielen

denke auch, dass er sich prosenik vornimmt und 10 spiele sperre ausfasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wundere mich auch über die Gorgon Situation, deute es aber eher so, dass er teilweise auf was noch Besseres hofft und teilweise bisschen zu intensiv abwägt aufgrund der jungen Familie. Zu uns kommt er wohl nicht mehr wieder zurück. Hab das Gefühl er war immer ein stolzes Veilchen mit ganzem Herzen, aber hätte nix dagegen gehabt, wenn das Ausland schon früher gerufen hätte. Also sofern er net nur von einem tibetanischen Drittligisten ein Angebot bekommt, unterschreibt er woanders.

Muss mich nach dem SKN Spiel leider bisschen anschließen, teilweise war da noch sehr viel Luft nach oben bei Pires, Venuto und Kayode, aber ich denke da ist echt verdammt viel Potential da. Die Saison und Konstellation sind noch sehr jung. Denke wir werden da noch viel Freude haben mit dieser Achse. Und so sehr z.B. ein Tajouri noch ein Fragezeichen ist, den Saisonauftakt hat er uns zumindest schon mal gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie das Spiel auch gestern wiedermal gezeigt hat: Wir haben keinen richtigen Stürmer, versteh nicht warum Fink Friesenbichler so spät eingewechselt hat wo er ihn doch so gern haben wollte. Wir brauchen einen richtigen Stürmer.... der auch Tore schiessen kann, Kayode macht meiner Meinung nach aus zu vielen Chancen zu wenige Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.