[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Never give up!

Jetzt geeeehts loooos! ;)

Spiel wirklich sehr gefällig bisher. Kvasi und Meili sehr bemüht und gut. Defensiv sehr solide. Offensiv auch immer wieder auffällig. Ein Tor wäre wichtig, denn dann würde der WAC sicher ein wenig aufmachen und wir atypisch := staubtrocken einmal so richtig nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr gefällig empfand ichs nicht, auch die Sky-Experten kritisieren unser Spiel sehr und nennen es zu statisch, zu wenig Bewegung ist drinnen.

Ich finde es in Ordnung, teils gute Phasen, teils aber zu harmlos. Zumindest defensiv gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gefällig empfand ichs nicht, auch die Sky-Experten kritisieren unser Spiel sehr und nennen es zu statisch, zu wenig Bewegung ist drinnen.

Ich finde es in Ordnung, teils gute Phasen, teils aber zu harmlos. Zumindest defensiv gut.

Muss wohl in den ersten 30 min. einiges noch nicht rund gelaufen sein, lt. Sky ja entäuschend.

Edit: Bemängeln am meisten dass es wenig Torchancen gab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich muss im falschen Stadion sitzen.

Ich finde schon, dass Kvasi einige Male schön weitergeleitet hat bzw. abtropfen ließ. Und Meili sicher einer der Aktivposten. Defensiv war am Anfang nicht so prickelnd, da geb ich Dir recht. Aber viel haben wir nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.