Zum Inhalt wechseln

Die weltweite grössten Nachwuchstalentepresented by goleador2000

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
228 replies to this topic

#226 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6841 Beiträge

Geschrieben 18. May 2012 - 17:03

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 28. July 2010 - 20:52:

Neue Saison, neue Nachwuchsspieler kommen zu Einsätzen.
So schoss der erst 17jährige Granit Xhaka bei seinem ersten Einsatz für die 1. Mannschaft des FC Basel vor ein paar Minuten das 2-0 für den FC Basel in Ungarn gegen Debrecen (Champions League Quali). Xhaka wurde erst 3 Minuten vor Ende der Partie für den gelb-rot gefärdeten Valentin Stocker (Torschütze zum 1-0) eingewechselt.
Granit Xhaka wurde bereits U17-Weltmeister mit der Schweiz.

Eingefügtes Bild

Wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach. Transfer wurde soeben von beiden Vereinen bestätigt.
Schade, nach Shaqiri verlieren wir gleich noch das zweite Basler Talent an die Bundesliga. Dafür gibts wohl ungefähr 18-19 Mio. € insgesamt in die Kriegskasse ;).

Eingefügtes Bild
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#227 OFFLINE   goleador2000

• The next Stevie G. ?!

• Members
  • 6278 Beiträge

Geschrieben 18. May 2012 - 19:27

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 18. May 2012 - 17:03:

Wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach. Transfer wurde soeben von beiden Vereinen bestätigt.

Ein super Spieler der mir von seinen Anlagen her sehr gut gefällt. Er wird mMn Neustädter bei M'Gladbach nicht nur zu 100% ersetzen, sondern die Fohlenelf als Sprungbrett zu einem europäischen Topklub nutzen.

PS: Sagt Dir der Name Nicolas Hunziker etwas ? Der junge Nachwuchsstürmer soll ja angeblich das nächste Ausnahmetalent in eurem Nachwuchs sein u. bereits bei einigen PL-Clubs auf dem Zettel stehen ;)

Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 18. May 2012 - 19:28

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!

#228 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6841 Beiträge

Geschrieben 18. May 2012 - 19:56

Beitrag anzeigengoleador2000 sagte am 18. May 2012 - 19:27:

PS: Sagt Dir der Name Nicolas Hunziker etwas ? Der junge Nachwuchsstürmer soll ja angeblich das nächste Ausnahmetalent in eurem Nachwuchs sein u. bereits bei einigen PL-Clubs auf dem Zettel stehen ;)

Ja natürlich! Der wurde ja schon mal mit Liverpool in Verbindung gebracht.

Mit Jahrgang 96 (aktuell noch U16, Hunziker spiel schon U18) wäre da aber auch noch Deni Kadoic, welcher ja bereits als 15-jähriger ein Angebot des FC Barcelona ablehnte nachdem er dort im Probetraining war (Presseartikel: http://www.joggeli.c...detail&id=21360). Er scheint mir am ehesten einmal ein kleiner Kuzmanovic, Rakitic, Shaqiri oder Xhaka werden zu können. Beide werden aber frühestens übernächste Saison ein Thema für Einsätze in der ersten Mannschaft sein. Aktuell steht Darko Jevtic der ersten Mannschaft am nächsten. Am meisten verspreche ich mir in nächster Saison aber von Simon Grether, an welchem Juventus diese Saison sehr interessiert war. Er wird auf nächste Saison an die erste Mannschaft herangeführt.

Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 18. May 2012 - 19:59

«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#229 OFFLINE   goleador2000

• The next Stevie G. ?!

• Members
  • 6278 Beiträge

Geschrieben 18. May 2012 - 20:55

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 18. May 2012 - 19:56:

Ja natürlich! Der wurde ja schon mal mit Liverpool in Verbindung gebracht.

Richtig. Im letzten Dezember soll er den Reds-Scouts ins Auge gestossen sein. Seit dem habe ich mich über ihn informiert. Ein hochinteressanter junger Spieler ! :ears:
Eingefügtes Bild

Zitat

Mit Jahrgang 96 (aktuell noch U16, Hunziker spiel schon U18) wäre da aber auch noch Deni Kadoic, welcher ja bereits als 15-jähriger ein Angebot des FC Barcelona ablehnte nachdem er dort im Probetraining war (Presseartikel: http://www.joggeli.c...detail&id=21360). Er scheint mir am ehesten einmal ein kleiner Kuzmanovic, Rakitic, Shaqiri oder Xhaka werden zu können. Beide werden aber frühestens übernächste Saison ein Thema für Einsätze in der ersten Mannschaft sein. Aktuell steht Darko Jevtic der ersten Mannschaft am nächsten. Am meisten verspreche ich mir in nächster Saison aber von Simon Grether, an welchem Juventus diese Saison sehr interessiert war. Er wird auf nächste Saison an die erste Mannschaft herangeführt.

Sehr interessante Infos. Da sollte man sich wohl neben Hunziker den ein oder anderen Namen bereits jetzt vormerken :super:

Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 18. May 2012 - 21:07

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten