Kapfenberg - Austria 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende
... und ein Fußball-Team zu supporten

hat holzhauser noch körperliche defizite?

und unsre geniale strumtransferpolitik könnte auswirkungen haben, das ist echt nicht mehr feierlich.

zum spiel selbst: ungefährdeter aufsteig mit rumpelfußball. wie es erwartbar war.

ansätze waren schon da, suttner hat mir gut gefallen ansonsten kommt von hinten halt genau gar nix. bitter, aber nicht zu ändern, wie es scheint

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Salamon ist nach vorne nicht unbrauchbar, aber defensiv in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe. Ist zudem nicht seine Seite, nennenswerten "Schaden" hats heute immerhin nicht angerichtet. Leider sehen wir ihn zwangsmäßig gegen Grödig wieder.

Immerhin wird Koch ab jetzt einsatzbereit sein, hoffe ich, dann haben wir ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat holzhauser noch körperliche defizite?

und unsre geniale strumtransferpolitik könnte auswirkungen haben...

Sensationell...in der Tat. Da könnt man ja fast überlegen, den Roli Linz bis Sommer zu nehmen.

Wobei der Zulechner eh eine irre Harmlosgkeit ausstrahlt---PS wie lange fehlt Gorgon noch ? Weiß das jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bez. gogo: vor ried meinte gb, dass es noch 2-3 wochen dauern könnte.

grödig kommt vllt noch zu früh, aber dann sollte er langsam wieder kommen, wenn sich nichts geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher keiner der den jungen Hadzikic kritisieren wird. Ich maße mir auch nicht an bereits nach 20 Minuten zu erkennen, ob er besser ist als Lindner.

Aber ich vertraue auf Daxbacher, Vastic, Stöger/Schmid, Gager, Baumgartner, Ogris, Gruber, Koller, Konrad, Wohlfahrt, Lindenberger...

Unter ihnen allen war Heinz Nummer 1 der Austria bzw. wurde 99% der anderen österreichischen Torlhütern für das Nationalteam vorgezogen.

Ich denk mir halt: wird schon einen Grund haben, wieso Heinz 6 Einsätze in der CL hat, fast 10 im Team, weit über 100 in der Bundesliga und Ossi NULL in der Bundesliga.

Aber da ist Joint wohl der größere Experte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat holzhauser noch körperliche defizite?

und unsre geniale strumtransferpolitik könnte auswirkungen haben, das ist echt nicht mehr feierlich.

zum spiel selbst: ungefährdeter aufsteig mit rumpelfußball. wie es erwartbar war.

ansätze waren schon da, suttner hat mir gut gefallen ansonsten kommt von hinten halt genau gar nix. bitter, aber nicht zu ändern, wie es scheint

Ist Baumgartner immer noch im Amt? Keine Steigerung erkennbar. Nichts zu sehen von Pressing, Kombinationsfußball oder sonstigen Spielzügen.

Dass Suttner jetzt wieder Gas gibt ist mir ein bisschen zu wenig um einen Trainerwechsel rechtzufertigen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!).

Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann.

Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse.

Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria?

Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde.

Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt...

Seh ich genauso und fühle ähnlich. Ich kanns ehrlich gesagt kaum mehr erwarten bis diese beschissen Saison endlich vorüber ist und es einen Neustart gibt. Jetzt muss man nur noch versuchen irgendwie in den EC zu kommen.

Wichtig ist heute mal der Aufstieg trotz bescheidener Leistung. Trotzdem positiv für mich heute die Verteidigung (bis auf Sala) und Holland & Ddp. Ich hoffe Gogo ist am Samstag endlich wieder bereit, wir brauchen ihn gerade wie einen bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist Baumgartner immer noch im Amt? Keine Steigerung erkennbar. Nichts zu sehen von Pressing, Kombinationsfußball oder sonstigen Spielzügen.

Dass Suttner jetzt wieder Gas gibt ist mir ein bisschen zu wenig um einen Trainerwechsel rechtzufertigen.

was sollte sich groß ändern?

der versager hat zuviel kaputt gemacht, um es in 3 wochen zu glätten. dennoch treten wir strukturierter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sage mal: Danke.

Und - Glaskugel: Wir werden Cupsieger - egal wer der Gegner in den nächsten 1-2 Runden ist.

Der von mit befürchtete Lauf - negativer Kick, 3 Niederlagen bei 3 Auswärtsspielen ist vorbei - ganz, ganz wichtig für den Trainer (und natürlich auch für die Mannschaft).

TM: Auch wenn wir in SB nur wegen unseres TM verlieren sollte, ich werde sicher kein schlechtes Wort einlegen (obwohl er - aus meiner Sicht - nicht der "beste" TM aus unseren Nachwuchs ist).

Mannschaft, Aufstellung, Taktik, ... - Schwamm drüber; wobei: Unglaublich wie sich erfahrene BL-Kicker bei jeden Ball ansch... können.

Egal, die nächsten 3 Punke "rieche" ich schon; warum - nicht so wichtig.

/quote]
bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der sieg zählt und sonst nichts!!

wer sich erwartet hat, dass wir jetzt plötzlich groß aufspielen nur weil Baumgärtner verschwunden ist, lebt am Mond.

zur zeit müssen wir einfach schon, dass wir irgendwie in den ec kommen und so die saison retten.

alles andere wird gibts hoffentlich wieder in der nächsten saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für den Rasen in Kapfenberg war natürlich auch Baumgartner verantwortlich. Und für den Welthunger!

Nein, natürlich nicht, aber für den dunklen Himmel kann man B. eine gewisse Mitschuld nicht absprechen. ;-)

Egal; ich vermute mal: Bei unseren Klub gibt es nur 2 Möglichkeiten sich als Trainer "über Wasser zu halten":

Starke interne Netzwerke oder ein absolut unangreifbarer, internat. anerkannter Fachmann.

Ok, ein bisschen Erfolg gehört auch dazu - wobei das bei Nichterfüllung ein offizieller "Wegwerfgrund" ist, es aber andererseits kein Grund ist einen Trainer zu behalten.

Ganz ehrlich: In der aktuellen Sch...lage gab es eigentlich nur die Option: Kerngruppen ans Ruder - ob es auch sportlich funktioniert - wir werden es sehen.

PS: Meine "Ausführungen" haben natürlich nichts mit B. zu tun; mir wäre aber damals sein Name ganz sicher nicht in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.