FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien (LIVE)


Recommended Posts

Wenn man die Bank anschaut, wäre Mader noch eine Alternative gewesen - das wars dann aber auch schon.

War aber abzusehen, Leitgeb ist defensiv der stabilste 6er und wenn er sich nicht gerade mit Holland auf den Füssen steht meistens ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich darf die Aufstellung heute keine Ausrede sein, genauso wie die vielen Verletzten. Will man von der Stelle kommen MUSS sich jeder der am Platz steht den Ar... aufreißen und um jeden cm fighten und die 3 Punkte holen.

Hoffnung GB loszuwerden minimal und auch schon viel zu spät, die Saison soll er no fertig machen und dann tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Mader kennst Du ??? Wenn man so einen unter diesen Umständen auf der Bank lässt ist das nicht nachvollziehbar...

Mader ist aber kein reiner 6er. Willst etwa 2 8er mit Holzhauser und Mader spielen lassen? Es gibt ein wichtiges Wort im Fußball das sich Balance nennt. Ins offene Messer brauch ich heute auch nicht rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1965020_1010721258956023_404312369393201

sehr professionell die Admira :D


Ist der gluhakovic so mies drauf bei den amateuren? kein thema bei 2 verletzten RVs?

gute Frage, sollte man an GB weiterleiten. Bin auch der Meinung wenn er nichtmal jetzt eine Chance bekommt wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein Mader ist nicht ok, sondern einfach nur völlig vertrottelt...

ich hätte mader auch gebracht, und zwar für kvasina, der als spielmacher mmn völlig falsch eingesetzt ist. und das schon zum wiederholten male...

edit:

und leitgeb hätte ich auch afgestellt. genau dafür ist er nämlich da: wenn unser einser dm gesperrt/verletzt ist, soll er einspringen. und nicht um das spiel auf zu bauen bzw "unseren taktgeber zu machen". jedenfalls denke ich, dass er diese rolle sehr gut ausfüllen kann hin und wieder, aber keinesfalls als stammspieler

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eh klar, kein DDP im ZMF dafür wieder auf einer Position die nicht wirklich seine ist; ich gebe es langsam auf.

Unabhängig davon; das Wetter ist ja nicht wirklich toll - was sagt uns das bei unseren "Schönwetterkickern"? ;-(

Alles egal, wir müssen und werden gewinnen - vielleicht, eventuell, bitte, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich hätte mader auch gebracht, und zwar für kvasina, der als spielmacher mmn völlig falsch eingesetzt ist. und das schon zum wiederholten male...

edit:

und leitgeb hätte ich auch afgestellt. genau dafür ist er nämlich da: wenn unser einser dm gesperrt/verletzt ist, soll er einspringen. und nicht um das spiel auf zu bauen bzw "unseren taktgeber zu machen". jedenfalls denke ich, dass er diese rolle sehr gut ausfüllen kann hin und wieder, aber keinesfalls als stammspieler

Seit 2010 hat mMn kein Austria Trainer einen echten Spielmacher aufgestellt.

Bei Leitgeb stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit 2010 hat mMn kein Austria Trainer einen echten Spielmacher aufgestellt.

Bei Leitgeb stimme ich dir zu

Wir haben aber auch keinen geeigneten Spieler - zumindest sehe ich keinen; der letzte wäre vielleicht Vrsic gewesen - oh, wait ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.