SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach


Billie

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

aufstellung überrascht... dennoch, ich glaub dass auch mit dieser startelf ein 3er möglich ist. ein sieg wär halt in vielerlei hinsicht wichtig. zum einen kann man platz 2 festigen, zum anderen wärs wichtig vorm derby zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Anscheinend schenkt Barisic den Gerüchten Glauben, wonach Pacult heute bei der Austria-Geschäftsstelle gesichtet wurde.

Aha, davon weiß ich nix. Baumgartner wird am Sonntag auf jeden Fall noch auf der Bank sitzen.

@Aufstellung: Habts eh Recht, is wohl a schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry aber Schrammel und Kainz rauszuwechseln erzeugt doch sehr viel Unverständnis.

Grahovac - Schwab ist voll ok. Wow aber davor Starkl, Schaub, Schoberl. Na bumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aha, davon weiß ich nix. Baumgartner wird am Sonntag auf jeden Fall noch auf der Bank sitzen.

Eine neue, bisher nicht bedachte Alternative kommt aber soeben auf: Peter Pacult wurde heute Vormittag in der Austria-Geschäftsstelle gesichtet. Eine Konstellation, die kein Zufall sein kann. Schließlich ist die Freundschaft Pacult-Wohlfahrt keine geheime. Da ein langfristiges Konzept offensichtlich nicht besteht und man im Fall des Falles eher auf der Suche nach einem Feuerwehrmann wäre, wirkt der einstige Rapid-Meistertrainer als logischer Kandidat.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stammtischgespraeche-was-macht-peter-pacult-in-der-austria-geschaeftsstelle_2015/

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sorry aber Schrammel und Kainz rauszuwechseln erzeugt doch sehr viel Unverständnis.

Grahovac - Schwab ist voll ok. Wow aber davor Starkl, Schaub, Schoberl. Na bumm.

Schobesberger find ich aber Recht in Ordnung, Starkl brauch ich net unbedingt und meine Meinung zu Schaub kennt man.

Wo steht da was von Barisic?

Baumgartner wurde vorerst der Rücken gestärkt und war heute weiterhin Trainingsleiter.

Aber wurscht jetzt, war eh ur lustig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.