FK Austria Wien 1:0 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-)

Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-(

Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ohne gegentoooooor!

wahnsinn wenn man gegen die dosen nicht komplett ausgesetzt hätte wärs nur ein punkt hinter dem zweiten und drei vor den grünen zur winterpause ...

das erste spiel im frühjahr wird gleich mal unheimlich wichtig.

schön das kvasina sein erstes goal gemacht hat heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-)

Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-(

Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-)

Ich habe ihn schon gefordert als es noch nicht cool war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben schon in besserer Verfassung gegen Grödig wiederholt nur x gemacht. Also ist der Sieg hoch zu bewerten. Dazu noch mindestens 3 ganz große Möglichkeiten vergeben. Also nach miserabler Saison doch noch mit Chancen auf Platz 2. Im Frühjahr wird jedes Spiel ein Finale. Ich hoffe, wir kommen dann von Anfang an in die Gänge. Gute Besserung, Omer! Wir brauchen dich dann dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-)

Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-(

Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-)

Danke Giovanni darfst ruhig öfters den Siegestorschützen erraten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergebnis positiv, Leistung durchwachsen. Ab in die Winterpause - vier Punkte auf Platz 2 sind nicht die Welt.

+4 wenn ich mich nicht verzählt habe := - wobei die Leistung kann ich nicht beurteilen, da nichts gesehen scheint aber ähnlich dem Rest der Saison.

Herzlichen Dank an Kvasina, der mir wenn ich mich nicht ganz irre, schon bei der Amas Partie am MG Fest gut gefallen hat.

Kräfte sammeln, Zusammenspiel verbessern und hoffentlich im Frühjahr durchstarten (wie und mit wem auch immer das Gelingen kann.....)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ergebnis positiv, Leistung durchwachsen. Ab in die Winterpause - vier Punkte auf Platz 2 sind nicht die Welt.

im gegenteil. in anbetracht der dominanz, sowohl in den zweikämpfen, als auch im ballbesitz und torchancen, ist das ergebnis noch das schlechteste am heutigen tag. die 3 punkte muss man schon viel früher, durch eine der zig torchancen fixieren.

einzig die letzten minuten haben mir überhaupt nicht gefallen. klar, wirft grödig mann und maus nach vorne, und zu einer flut an torchancen sind sie auch nicht gekommen, aber frei nach sir daxbacher: "wenn die austria im horrstadion führt, darf der gegner in keiner phase mehr das gefühl haben, noch etwas mitzunehmen." diese spielkontrolle hat mir in den letzten minuten absolut gefehlt..

aso sorry, asb mode on: habe keine sekunde des spiels gesehen, aber nur ein knapper zittersieg gegen grödig? wie tief sind wir gesunken, willkommen abstiegskampf! alle schuldig, alle raus!!!111

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

im gegenteil. in anbetracht der dominanz, sowohl in den zweikämpfen, als auch im ballbesitz und torchancen, ist das ergebnis noch das schlechteste am heutigen tag. die 3 punkte muss man schon viel früher, durch eine der zig torchancen fixieren.

einzig die letzten minuten haben mir überhaupt nicht gefallen. klar, wirft grödig mann und maus nach vorne, und zu einer flut an torchancen sind sie auch nicht gekommen, aber frei nach sir daxbacher: "wenn die austria im horrstadion führt, darf der gegner in keiner phase mehr das gefühl haben, noch etwas mitzunehmen." diese spielkontrolle hat mir in den letzten minuten absolut gefehlt..

aso sorry, asb mode on: habe keine sekunde des spiels gesehen, aber nur ein knapper zittersieg gegen grödig? wie tief sind wir gesunken, willkommen abstiegskampf! alle schuldig, alle raus!!!111

Gut, hast du nicht unrecht. Mit Ergebnis bezog ich mich rein auf die 3 Punkte. Leistung sah ich dann dennoch auch in den ersten 85 Minuten ausbaufähig, wenn auch nicht ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mich der Trainer gehört hat;-)

Fünf Minuten vor dem Wechsel habe ich genau diesen Wechsel gefordert und vorausgesagt dass unser Jungstürmer das Tor schießt (allerdings mit den Kopf) ;-(

Und jetzt gehe ich die drei genau deshalb gewonnenen Bier trinken ;-)

Bei der Einwechslung hab ich zu meinem Bruder noch gemeint: "wenn wir gewinnen dann macht der Kvasina des Tor", kurz nach der Einwechslung war gleich mal ein schrecklicher Fehlpass von ihm..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.